Aktueller Inhalt von Böhser_Junge

1. Böhser_Junge

Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

WTF ??? ... mal wieder Sonntag - Scheisswetter - Langeweile !? ... und wieder diese ewigen Diskussionen von freien Bürgern in einem freien Land die sich selbst Zwängen unterwerfen und diese natürlich auch allen Mitbürgern auferlegen wollen !? Kauft euch erstmal Regenklammotten und dann...
  2. Böhser_Junge

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

..... definitiv - MEHR ENGEL !!! (...jeden Monat einen !?) ;-) .......... und definitiv - MEEEHHHHR Bikes,Tests,Trails,Videos,Hausbesuche,Achweissderteufelwasihr2012allessotreibt - Macht einfach weiter so !!!!! Frohes Fest und guten Rutsch @ All !!!
  3. Böhser_Junge

"loose" ein Film über die Bikeszene im Ruhrpott

"DAT IS MA Wat" :daumen:feiner teaser:daumen:da freu ich mich echt auf den ganzen Film:daumen: Ruhrpott Rulez !!! :D
  4. Böhser_Junge

.... dat machen wir 100%ig - aber muss mein Bike erst fertig haben :daumen: .... also Geduld -...

.... dat machen wir 100%ig - aber muss mein Bike erst fertig haben :daumen: .... also Geduld - meld mich dann !!! :cool::D:daumen:
  5. Böhser_Junge

(S) Alu Cruiser - Rahmen

Hallo Ralph, leider muss ich dich enttäuschen - hab den Rahmen grad vermessen !? RH = 54cm Oberrohr = 58cm Das ist für uns zwei "kleine" def. zu gross ! :confused: Hab ihn daraufhin mal zusammengesteckt - mit Doppelbrückengabel, Rädern usw. - viel zu gross !!!!! Leider !!! Jetzt bekommt ihn mein...
  6. Böhser_Junge

(S) Alu Cruiser - Rahmen

Hallo, hätte da evtl. was für dich !? Hab noch nen Cruiser Rahmen in Alu poliert im Keller ! Der ist aber glaube ich 50/52cm RH !? Muss ich erst noch messen - aber mir (bin nur 1,70) ist er definitiv zu gross. Der Rahmen ist gebraucht aber in gutem Zustand. Er ist auf jeden Fall MTB - Teile...
  7. Böhser_Junge

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo Leute, suche nach Teilen für meine Paioli Alu M03 Gabel !!! Wichtig wären Elastomere ! Vielleicht hat jemand noch welche oder weiss wo ich Ersatz bekomme ? Würde evtl. auch auf Stahlfeder umbauen wenn mir jemand sagen kann wie und mit welchen Federn !? Würde aber auch ne komplette Gabel...
  8. Böhser_Junge

Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

EINE SCHANDE !!! ............. .......... und das in Zeiten wo Jugendliche aus lauter Langeweile, Dummheit und Verzweiflung zu Massenmördern werden !!! Wir wollen doch nur unserem Sport nachgehen - wie jeder der Fussball, Basketball oder Tennis spielt ! Sowas ist doch auch anders möglich - z.B...
  9. Böhser_Junge

Tach Auch ...........

......und direkt mal nen gruss an die ruhrpottler hier !!! Habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden ! Die meisten nennen mich Kalle ich bin 31 und ich komme aus Mülheim - eben miten ausm schönen Kohlenpott ! Die, die mich kennen wissen wer ich bin und was ich mache :confused: !!! Also was...
Zurück