Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen !
Konrad und Stephan - das war gut gestern :lol: und hat schon Spass gemacht.
Und den Blondi fragen wir nächstes Mal auch. Das mit dem Tauben"berg" als kleine Feierabendrunde ist ne gute Idee - und halt auch alles "fahrbar" :D
Können kurzfristig wieder mal was ausmachen -...
Gerne mal - meine Nr. steht ja schon in einem Beitrag. Melde dich mal spontan - oder du läßt mir deine Nr. auch mal zukommen - dann kann ich auch durchrufen/smsen...
Und waschen bräuchte mein Bike auch mal wieder - gute Idee :daumen:
War schon unterwegs :herz: konnt ich nicht ausfallen lassen :D
Aber heut grundsätzlich ja! Deine Handynr. hab ich mir mal abgespeichert. Meine hast ja auch - ich tippe mal auf Premiere demnächst - Mangfall hört sich auch gut an - bin auch mal ein bisschen schon rangeradelt. Schön dort ...
Hi ihr beiden (PPPMonster und Blondfeld) - falls ihr Lust habt heute so gegen 18 Uhr noch ein bisschen zu radeln, meldet euch mal !
Handyr. steht ja schon drin - oder 6088599 in HK!
Bis dann evtl. - Gruß - Hubärt
Hi,
ich wohn auch noch nicht lange hier - kenn die Umgebung (weil ich schon immer hier in den Bergen unterwegs war) - und schließ mich gerne mal an. Meld dich einfach mal - nach Feierabend ist normal immer was drin.
Grüße - Hubert :D
:o guten Morgen Leute,
dann wären wir ja schon zu dritt - klingt doch gut. Heute hab ich schon ein Date mit einem Münchner-BikeForum. Die fahren auf die Hohe Kisten - Treffpunkt ist 18 Uhr dort am Parkplatz in Eschenlohe - mal sehen, wie weit ich hochkomm nach der Arbeit :ka:
ich fahr von...
:daumen: Hi Blondfeld - klingt gut. Bin ich mal gleich dafür zu haben. Vermutlich kennts dich besser aus als ich - dann kannst gern was aussuchen, was den Arbeitsstress nicht zum Freizeitstress werden lässt :rolleyes:
Freut mich - meld dich mal unter 0171/4352620 - werde mich heute wohl auch...
Bin noch nicht so lang in Holzkirchen - und erkunde die Umgebung meist alleine - das ist auf Dauer ja dann auch zum :heul:
Suche Leute oder Gruppe, die sich mal nach Feierabend zusammentun und mal was "Kleines" und mal was "Großes" machen.
Freu mich auf Zuschriften ..