Zugezogen in Holzkirchen - was geht spontan nach Feierabend ???

Registriert
9. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Holzkirchen
Bin noch nicht so lang in Holzkirchen - und erkunde die Umgebung meist alleine - das ist auf Dauer ja dann auch zum :heul:
Suche Leute oder Gruppe, die sich mal nach Feierabend zusammentun und mal was "Kleines" und mal was "Großes" machen.
Freu mich auf Zuschriften ..
 
:daumen: Hi Blondfeld - klingt gut. Bin ich mal gleich dafür zu haben. Vermutlich kennts dich besser aus als ich - dann kannst gern was aussuchen, was den Arbeitsstress nicht zum Freizeitstress werden lässt :rolleyes:
Freut mich - meld dich mal unter 0171/4352620 - werde mich heute wohl auch ein wenig bewegen. Aber nicht viel - und dann noch wohl ein Desperados im Americanos vertilgen :bier:
Gruß - Hubert
 
:o guten Morgen Leute,
dann wären wir ja schon zu dritt - klingt doch gut. Heute hab ich schon ein Date mit einem Münchner-BikeForum. Die fahren auf die Hohe Kisten - Treffpunkt ist 18 Uhr dort am Parkplatz in Eschenlohe - mal sehen, wie weit ich hochkomm nach der Arbeit :ka:
ich fahr von mir hier aus so gegegen 16.30 Uhr weg - von der Haidstrasse 8.
Ein Rad kann ich auf meinem Radelträger noch mitnehmen - wenn wer Lust hätte!!!
Da ich mit diesen Leuten auch zum 1. Mal was mach - und die eine offene Clique sind, kann man bestimmt auch zu zweit anradeln.
Ansonsten gerne mal was kleines am Feierabend von HK aus!!
Grüße - Hubert :winken:
 
Hi ihr beiden (PPPMonster und Blondfeld) - falls ihr Lust habt heute so gegen 18 Uhr noch ein bisschen zu radeln, meldet euch mal !
Handyr. steht ja schon drin - oder 6088599 in HK!

Bis dann evtl. - Gruß - Hubärt
 
hi, sorry zu spät gesehn,
hätt eh keine Zeit gehabt, musste in mein Fully noch die neue Gabel reinbau, und die ne neue Bremsleitung einbaun und entlüften....
bin das we wieder im Stubaital... und da muss das bike natürlich fitt sein ;) :p

aber wir kriegen das schon mal zam,
ach ja, hab um den Kirchsee herum paar nette trails gefunden... wenn euch am we langweilig sein sollte, lässt sich natürlich mit nem schönen abschließenden bad verbinden...

einfach wenn ihr von hk richtung krichsee fahrt, geht doch mal den Berg runter (den steilen) und dann am diesen Entenweiher vorbei, danach den Feldweg rein, und dann einfach nach nem kleinen weg nach links in den Wald ausschau halten, dann den trail lang und nach ca nem kilometer rechts halten...

viel spaß und schönes wetter,

Blondi
 
tut mir leid, auch ich habs zu spät gesehen. Bischen Stress diese woch gehabt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin nächste Woche gerne mal dabei, meine nr. 0173/3008707 für spontane verabredungen.
 
Hai
kann auch mal mitkommen wenns was gescheites gibt, HK liegt ja nicht so weit weg und mitn zug hat man eh immer gute verbindung meistens und zur not brauch ich 35min hin oder zurück
bin die strecke schon locker 100 mal gefahren
ich selbst bin viel an der mangfall unterwegs und auch schon ein paarmal rein gefallen mit dem bike. ich habs dan liegen gelassen und nach viertel stund wars sauber gewaschen.
 
pppmonster schrieb:
Und? Hat vielleicht heut noch jemand lust?
Nachdem endlich die Sonne wieder rausgekommen ist.

War schon unterwegs :herz: konnt ich nicht ausfallen lassen :D
Aber heut grundsätzlich ja! Deine Handynr. hab ich mir mal abgespeichert. Meine hast ja auch - ich tippe mal auf Premiere demnächst - Mangfall hört sich auch gut an - bin auch mal ein bisschen schon rangeradelt. Schön dort !!

Biba - evtl. heute !!!
 
Egmatinger schrieb:
Hai
kann auch mal mitkommen wenns was gescheites gibt, HK liegt ja nicht so weit weg und mitn zug hat man eh immer gute verbindung meistens und zur not brauch ich 35min hin oder zurück
bin die strecke schon locker 100 mal gefahren
ich selbst bin viel an der mangfall unterwegs und auch schon ein paarmal rein gefallen mit dem bike. ich habs dan liegen gelassen und nach viertel stund wars sauber gewaschen.

Gerne mal - meine Nr. steht ja schon in einem Beitrag. Melde dich mal spontan - oder du läßt mir deine Nr. auch mal zukommen - dann kann ich auch durchrufen/smsen...
Und waschen bräuchte mein Bike auch mal wieder - gute Idee :daumen:
 
also hier ist meine tel nr
08095 365
es meldet sich irgend jemand von den sanktjohansers
wenns nicht ich bin muß man halt nach dem papa fragen
 
Guten Morgen !
Konrad und Stephan - das war gut gestern :lol: und hat schon Spass gemacht.
Und den Blondi fragen wir nächstes Mal auch. Das mit dem Tauben"berg" als kleine Feierabendrunde ist ne gute Idee - und halt auch alles "fahrbar" :D
Können kurzfristig wieder mal was ausmachen - die Tel.Nr. haben wir ja zwischenzeitlich.
biba - Hubert
 
Zurück
Oben Unten