Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch den gibts jetzt. Hab ihn erst seit Dienstag, kann also fahrtechnisch noch wenig sagen. Sieht aber noch übermässig breit aus, so eher wie ein gering breiterer 2.1er
ährt schon jemand den neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)? Da ja die neuen Schwalbe laut Forum ja nicht mehr so breit "bauen" sollen, hoffe ich den doch in zwichen eine HS 33 reinzubringen! Gehts das ?
boerdy
Fährt schon jemand den neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)? Da ja die neuen Schwalbe laut Forum ja nicht mehr so breit "bauen" sollen, hoffe ich den doch in zwichen eine HS 33 reinzubringen! Gehts das ?
boerdy
Die AZ wollen anscheinend mit SportScheck und Scott den Biketreff "gründen".
http://www.abendzeitung.de/services/bike-treff/index.php3
So vom ganzen hört sich das ja gar nicht schlecht an. Tja Frischis Genius würd ich mir schon zu ner Probefahr andrehen lassen :D
nee keine Besucher. wir biken meist mit bis zu 4 Leuten diese Tour. So immer unter der Woche nach der Arbeit ( 18 Uhr ) und gelegentlich auch am Wochenende wenn nix mit MoserTouren zusammengeht.
boerdy
Das kann eigentlich nur ich sein. War der mit dem Rotwild RCC 07. Wird fahren diese Tour mindestens 2 mal die Woche.
Können gerne mal gemeinsam ne Runde biken. Wir fahren den Trail aber meist von der anderen Seite. Also vom Forsthaus Hubertus und dann am Gatter rechts den Trail hoch zum...