Aktueller Inhalt von boerdy2

1. B

breitester schwalbe auf mavic 221?

Doch den gibts jetzt. Hab ihn erst seit Dienstag, kann also fahrtechnisch noch wenig sagen. Sieht aber noch übermässig breit aus, so eher wie ein gering breiterer 2.1er
  2. B

Was ist das für ne Gabel?!?

Ist ne MZ XC600 !!!!!! Wie die von der Qualität ähnlich wie meine ehemalige XC500 dann ist die meiner Meinung nach fast unverkäuflich
  3. B

neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)

Ja, Dankeschön hat leicht geklappt. So breit ist nun der 2.25er wirklich ned.
  4. B

neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)

ährt schon jemand den neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)? Da ja die neuen Schwalbe laut Forum ja nicht mehr so breit "bauen" sollen, hoffe ich den doch in zwichen eine HS 33 reinzubringen! Gehts das ? boerdy
  5. B

Neuer Schwalbe Albert ( nicht FAT oder Little)

Ups Sorry, falschen Forum *schäm*
  6. B

Neuer Schwalbe Albert ( nicht FAT oder Little)

Fährt schon jemand den neuen Schwalbe Albert 2.25 ( nicht FAT oder Little)? Da ja die neuen Schwalbe laut Forum ja nicht mehr so breit "bauen" sollen, hoffe ich den doch in zwichen eine HS 33 reinzubringen! Gehts das ? boerdy
  7. B

Die AZ wollen anscheinend mit SportScheck und Scott den Biketreff "gründen"

Die AZ wollen anscheinend mit SportScheck und Scott den Biketreff "gründen". http://www.abendzeitung.de/services/bike-treff/index.php3 So vom ganzen hört sich das ja gar nicht schlecht an. Tja Frischis Genius würd ich mir schon zu ner Probefahr andrehen lassen :D
  8. B

2 Rotwild + 1 Votec im EBE-Forst...

nee keine Besucher. wir biken meist mit bis zu 4 Leuten diese Tour. So immer unter der Woche nach der Arbeit ( 18 Uhr ) und gelegentlich auch am Wochenende wenn nix mit MoserTouren zusammengeht. boerdy
  9. B

2 Rotwild + 1 Votec im EBE-Forst...

Das kann eigentlich nur ich sein. War der mit dem Rotwild RCC 07. Wird fahren diese Tour mindestens 2 mal die Woche. Können gerne mal gemeinsam ne Runde biken. Wir fahren den Trail aber meist von der anderen Seite. Also vom Forsthaus Hubertus und dann am Gatter rechts den Trail hoch zum...
Zurück