2 Rotwild + 1 Votec im EBE-Forst...

...und die rider ohne Helm:confused:
Wer war das???

Also, falls die betreffenden das lesen, melden, biken....
Wir kamen euch entgegen, am Karfreitag, einer mit nem Trek fuel und einer mit nem Univega (ich)...
Vielleicht könnenwir uns mal über die trails austauschen...

Greetz,
PiPi :bier:

...oder keine Angst drum...
Naja, begegnet sind wir Ihnen ungefähr auf halber Strecke zwischen Kirchseon und Eglburger See, auf dem Trail am Zaun entlang...kennt Ihr sicher..kurz vor der Stelle (in Ri. Ebe), die bergauf kaum noch fahrbar ist, weil steil und sauviele Wurzeln und kleine Stufen, an sich eine recht breite Stelle...
Nunja, falls Ihr den Trail alle kennt, könnten ja mal nen meeting machen oda?
Greetz,
Pipi:bier:

Original geschrieben von Pipi
...oder keine Angst drum...
Naja, begegnet sind wir Ihnen ungefähr auf halber Strecke zwischen Kirchseon und Eglburger See, auf dem Trail am Zaun entlang...kennt Ihr sicher..kurz vor der Stelle (in Ri. Ebe), die bergauf kaum noch fahrbar ist, weil steil und sauviele Wurzeln und kleine Stufen, an sich eine recht breite Stelle...
Nunja, falls Ihr den Trail alle kennt, könnten ja mal nen meeting machen oda?
Greetz,

klar kenn ich den Trail und von mir aus könne ma uns da auch ma treffen und zusammen noch a bissal rumgurken :) ich fahr von da aus immer ganz gern noch richtung aussichtsturm weiter, aber die strecken kennt ihr doch bestimmt auch? ;)

Also, wenn ihr mal sicher bescheid wisst, wenns ma wieda innen Forst geht, sagt bescheid!!! :)
Muss halt nur rechtzeitig sein, weil ich noch bis mitte/ende Mai recht unter Stress steh~~ :D

Gruß Jörg

Dann behalt mer des doch einfach im Auge...
Diese Woche wirds bei mir nix, da ich am WE arbeiten muss, nächstes auch,:( das drauf auch.....aber das WE 24./25. ging was...
Na wie wärs?
Müßte doch auch noch ein paar mehr Leute aus der Gegend hier geben.....ODER?

Greetz,

Ich wars auch nicht! Ich fahr zwar Rotwild, aber erstens mit Helm, und zweitens eigentlich nur im westlichen Teil vom EBE-Forst, sprich westlich von Kirchseeon: da wos so langweilig gerade ist ;-)
Und: ich kenne besagten Trail nicht (nennt mich unwissend...). Aber ich wäre gerne dabei, wenn Ihr ihn mal wieder unsicher macht, wenn es konditionell nicht zu anstrengend ist ;-) Mein Mangel an Training zwecks Verletzung und Freundin macht sich ab und an bemerkbar...
Also haltet mich bitte auf dem Laufenden!
Ansonsten gäbe es noch den Thali, der evtl. auch mit dabei wäre, jedenfalls kommt der aus der Nähe hier...

und @HugePanic:
Man muß nicht zuviel Geld haben, wenn man Rotwild fährt, man muß nur wissen, wo man es günstig kauft :-) <--- ich bin doch armer Student...

Keine Kondition ist kein Problem...
Hab ich auch nicht, dafür zwei süsse Kids, Student bin ich auch noch und arbeiten tu ich auch...
Also keine Bange,
Feu mich schon auf ein meeting, wie gesagt, erst ab WE 24./25.05.......

Greetz,
Pipi
:bier:

Das kann eigentlich nur ich sein. War der mit dem Rotwild RCC 07. Wird fahren diese Tour mindestens 2 mal die Woche.

Können gerne mal gemeinsam ne Runde biken. Wir fahren den Trail aber meist von der anderen Seite. Also vom Forsthaus Hubertus und dann am Gatter rechts den Trail hoch zum Aussichtsturm und dann weiter übern Egglburgersee nach Kirchseeon.

bordy

nee keine Besucher. wir biken meist mit bis zu 4 Leuten diese Tour. So immer unter der Woche nach der Arbeit ( 18 Uhr ) und gelegentlich auch am Wochenende wenn nix mit MoserTouren zusammengeht.

boerdy

Hallo erst mal,

wir haben einen Neuen Verein gegründet. Unser sitz ist in Wasserburg am Inn sind aber auch im Eersberger Kreis Tätig, wer intresse hat sollte einfach mal auf unseren Link Klicken!!!!

cu

P.S.: Grüße an Pipi

Dirtsiderockers

so ein bischen werbung muss schon auch sein Pipi, wir wollen ja das was richtig fettes aus unserem Verein wird?!?! Wenn de kommst lad ich dich auf nen Drink ein.....
Und ansonsten mal ne kleine Nachmittagstour????

Also, falls mir nix wirklich wichtiges dazwischen kommt, werden wir uns sehen...auf den drink freu ich mich schon!
Ja, ne Nachmitagstour wär nett, ich wart im Moment auf einen neuen Laufradsatz...Aber ab 1. März hab ich jeden Freitag frei und auch 50% der Wochenenden! Aber grad find ichs a bisserl kalt und schneeig draussen, brrrrr...!
Also, bis dann,
Martin

Zurück