Aktueller Inhalt von boerny

1. boerny

Sodele, jetzt semmer onder ons

Hi Folks, dann stelle ich mich auch kurz vor: Bekannt als Börny drehe ich meist nordöstlich von Stuttgart meine Runden. Genauer gesagt rund ums Weissacher Tal, Spiegelberger Räuberwege, Murrhardt, Welzheim, Limesweg, HW10, Georg-Farbach-Weg, Lorch, Winnenden. Das ist mein/unser Revier...
  2. boerny

Biketouren Raum Stuttgart

Hi Folks, meine Tourenseite für den Raum Stuttgart ist in der Testphase: http://www.radsportweissach.de Ich lasse Euch mal kollektiv rein: Benutzer: bike Passwort: info Gebt mir mal ein Feedback, ob die Seite weiter wachsen soll! Kann alternativ auch mal die Rennradstrecken und...
  3. boerny

Will Pics von euren Gustls sehen!

Hi Phil, wenn Du mal eine andere Scheibe sehen willst: Die Scheibe ist auf einer Beton-Abfahrt von der großen Scheideck (bei Grindelwald) gut heiß geworden (wir hatten abgeschmozlene Flicken bei Felgenbremsen und einen Satz sich zersetzender Spenglelaufräder). Endlich mal schöne Anlaßfaben :-)...
  4. boerny

+++Freeride+++

Hallo Drop-King, wenn Du aus der Nähe von Kirchheim/Teck kommst, kenne ich in der Ecke nur den Ski-Club in Weilheim, bei dem auch etwas technischer gefahren wird. Die meisten anderen Biker in der Ecke sind eher mit rasierten Beinen unterwegs (Radclub, XC, Schotterwege). Aus der...
  5. boerny

Biken In Stuttgart

Hi, die Strecke bei Rudersberg ist das schlimmste Matschloch, daß es hier gibt. Da bleibst Du bei etwas Feuchtigkeit nach zwei Radumdrehungen stehen. Aber in der Umgebung gibt es genug Drops und Kliffs zum Knochenbrechen ,o) Börny
  6. boerny

Biken im Stuggitown und drumherum

Hallo Jungs und Mädels, am 28.12. lade ich zu einer Tagestour ein. Wer sich traut kann gerne mitfahren. Start: 10.30 Uhr in Unterweissach / Milchhäusle von S-Bahn Maubach in 17min. Radzeit zu erreichen. Einkehr in Spiegelberg. Strecke: Spiegelberger Räuberwege - wenn es alle durchstehen...
  7. boerny

Hi Bikerz, um was konkretes zu machen: Am Samstagen fahren wir von Unterweissach aus mit Gästen eine Tour rund um das Weissacher Tal. Start: 14 Uhr, gegenüber der Kirche. Strecke: nicht zu viele Höhenmeter, aber anstrengend, kürzere anspruchsvolle Passagen und schnelle Wurzelwege. (z...
  8. boerny

Hallo Cora, und ander willige Säue, war gerade auf Eurer Website - da steht nirgens, wo ihr so fahrt. Hab selbst gerade drei Freerider im Schlepptau, die noch Herausforderungen (spricht gute Drops) suchen. Joachim hat demletzt mal bei Bouch die Strecken abgecheckt. Jenawelcha will...
  9. boerny

Hi, wir sind zwar im Outback von Stuttgart, aber haben immer wieder Gastfahrer. Obwohl wir einen großen Radverein im Rücken haben, sind meist nur 4-5 Biker mit dabei. Wir fahren sehr anspruchsvolle Touren - technisch und konditionell. Unser Revier ist der Schwäbische Wald zwischen...
  10. boerny

Hike&Bike im Raum Schwäb. Gmünd und näherer/weiterer Umgebung

Hallo FLB (Fun luvin' Bika), ich kann dir zur Zeit zwei Angebote machen :-) Zum einen hat sich im Raum Stuttgart eine nette Gruppe aus dem Info-Bike und IBC-Forum gefunden - wir fahren z. B. am Sonntag im Schwarzwald. Da hättest Du allerdings einen Altersvorteil. Zum anderen fahren wir...
  11. boerny

Biken im Raum Calw/Pforzheim

Hallo, vom Info-Bike-Forum starten wir voraussichtlich mit den Gechingern am Sonntag auf eine Schwarzwald-Tour. Start ist um 10 Uhr bei den Sportanlagen in Gechingen. Happy Trails Börny
  12. boerny

biken am 01 Nov. rd. um Stuttgart?

Hallo Bretzeln, leider hab ich Deinen Tourenwunsch zu spät gesehen. War länger nicht im Netz aktiv. Wir sind heute von Unterweissach aus 5h unterwegs gewesen - auf den schönsten Abschnitten des Georg-Farbach Wegs. Hätte Dir sicher auch gefallen. Am Samstag werde ich nochmal in Weissach die...
  13. boerny

Bikewoche am Gardasee

Hallo Freireiterz, endlich haben wir uns einquartiert, wer noch eine Bleibe sucht, muß es leider selbst organisieren, weil die zwei Wohnungen, die wir gebucht haben schon voll belegt sind (6+4 Personen). Casa Ennio Via Matteotti 66 Torbole Besitzer: Hotel Centrale Di Famiglia Bertolini...
  14. boerny

Bikewoche am Gardasee

Hallo Leute, damit wir uns auch treffen, werden wir in Meckis Bike Bar einen Zettel aushängen mit Treffpunkt und Uhrzeit. Allen die jetzt schon losziehen wünsche ich gutes Wetter und geile Trails. Börny
  15. boerny

Bikewoche am Gardasee

Hi Schlumpfi, Meckis Bike Bar ist in Torbole, direkt am Brione. Eine der besseren Bikewerkstädten dieser Welt. Unsere Besprechung wird wohl telefonisch ablaufen, Alex aus Herrenberg hat die Aufgabe des Quartieraussuchens übernommen. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier verkünden :-)...
Zurück