Biken im Stuggitown und drumherum

Santos

Stiller Teilhaber
Hi Leude,
Bitte an alle ,die aus Stuttgart und Umgebung kommen:

Postet hier rein damit wir wissen, wieviele Biker überhaupt existieren!!!
Und macht bitte Vorschläge für ein Spot, wo wir uns immer treffen könnten :D

OK DANN

Hi,

wir sind 4 "Kinder" im Alter von 11-14

Ich "Lisa" 14 (Downhill)

Marcel 14 (Downhill)

Patrick 14 (Dual)

André 11 (Downhill)

Wir sind noch keine Supertalente,aber suchen auch Leute!

Wir kommen aus 71384 Weinstadt 17km von Stuttgart!

tja
bin zur zeit auch in S

und fände es super, wenn sich leute für einen regelmäßigen
nightride-termin finden würden

so 1-2-3 h mit lampe im dunkel dernahct dne wald unsicher machen

also sagt mal was dazu

Hi,

wir sind zwar im Outback von Stuttgart, aber haben immer wieder Gastfahrer. Obwohl wir einen großen Radverein im Rücken haben, sind meist nur 4-5 Biker mit dabei.

Wir fahren sehr anspruchsvolle Touren - technisch und konditionell. Unser Revier ist der Schwäbische Wald zwischen Backnang, Winnenden, Welzheim, Spiegelberg.

mehr: http://www.rsvu.de

Dann gibt es aus dem Umfeld vom Infobikeform eine Gruppe rund um Stuttgart, die sich über einen privaten Mailverteiler verabredet - gemäßigte Freeridetouren. Es fahren auch gemütlichere Biker mit. Pool von 20 Fahrer/Innen. Revier: Alb, Schwarzwald, Schwäbischer Wald.

Bin aber auch unter der Woche für Touren bereit.

Happy Trails
Börny

http://www.radsportweissach.de

Auch.....
Zwar nich direkt aus Stgt. aba kurz nach Waiblingen.
Wär schon cool, wenn man sich irgendwo öfter mal treffen könnte. Wichtig ist nur: Landschaftliche Erhebungen - natürlicher oder unnatürlicher Art - über 50m werden nur per Lift, Auto, Pferdekutsche oder auch Traktor überwunden. :D :D
Ein Plätzchen zum Treffen, Biken oder einfach abhängen mit gleichgesinnten wird sich doch wohl irgendwo finden. Für meinen Teil isses wurschd, mein Auto is groß und das Bike sowieso immer hinten drinne. Wie siehts bei euch so aus - mobiltechnisch gesehen???

ja cool,

wie können wir am besten kommunizieren?

gibt es irgendwelche vorschlaäge?

ach ja ich kann auch nicht extram bergauf fahren, und touren schon garnicht, also wenn jemand lust hätte so bischen doubled zu springen oder treppen, dann bin ich dabei

Hallo Cora, und ander willige Säue,

war gerade auf Eurer Website - da steht nirgens, wo ihr so fahrt.
Hab selbst gerade drei Freerider im Schlepptau, die noch Herausforderungen (spricht gute Drops) suchen. Joachim hat demletzt mal bei Bouch die Strecken abgecheckt.

Jenawelcha will nächstes Jahr mal beim DH-Zirkus reinschnupper - kann der bei Euch Stallgeruch bekommen?

Wenn Ihr also mal heftig im Outback biken wollt, ohne sich auf meinen Touren verausgaben zu müssen, geb ich Euch die Handynummer vom Joachim....

Haltet die Gabeln steif
Grüße vom Endorfinjunkie an die Adrenalinjunkies
Börny
www.radsportweissach.de

Hi Bikerz,

um was konkretes zu machen:
Am Samstagen fahren wir von Unterweissach aus mit Gästen eine Tour rund um das Weissacher Tal.

Start: 14 Uhr, gegenüber der Kirche.

Strecke: nicht zu viele Höhenmeter, aber anstrengend, kürzere anspruchsvolle Passagen und schnelle Wurzelwege.
(z. B. Pionierweg beim Königsbronnhof).

Wir werden bis zur Dämmerung zurück sein.

Da wir eh Gäste erwarten, wird das Tempo eher gering sein und
auf Wunsch biete ich auch Hilfestellung.

Letz face the trails
Happy Christmas-Stolling
Börny

www.radsportweissach.de

Hi Boerny,
wir könnten doch alle am 28.12.01 die Tour gemeinsam fahren, oder? Das gäbe dann eine richtige Massenveranstaltung, Wahnsinn.
Ich könnte mir vorstellen, daß hier viele Interesse an einer gemeinsamen, anspruchsvollen Tour haben, ich übrigens auch. Vorrausgesetzt, ich bekomme vorher noch eine Achse für meinen Dämpfer, hab schon mir dem Jörg deswegen kommuniziert. Ich habe meinem bike praktisch die "Eingeweide" rausgenommen.

Gruß Gerd

An ALLE !
Wir können am Samstag leider nicht nach weissach kommen . Wir gehen aber vermutlich gegen nachmittag nach Schorndorf auf die
Dreckhügel.
Wer mit gehen will kann mir ja bis Freitag mittag eine Mail mit Tel.Nr schicken ich meld mich dann bei euch.

CU
Cora

Hi Cora!

Ich und Marcel würden mitkommen,leider ohne bikes,da ich es ein wenig zerlegt habe.

wann wo wie was?sollen wir zu euch nach grunbach kommen,und dann mit der S-bahn?

wer geht sonst noch alles mit?

Greetz Lisa

Ich werd mal versuchen Samstagmittag vorbei zu schauen. Versprechen kann ich aba nix, weil ich hab Nachtschicht und komm erst morgens heim. Kann also sein, ich verpenn den ganzen Tag. Aba mal sehn, vielleicht klappts ja doch.

son sh.....!!!!!!!

ich kann wieder nicht mit am samstag:mad:

next time perhaps

@cora

pogo am samstag??

Anhänge

• punk.jpg
    punk.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 194
Wegen Samstag noch mal !
Ich kann leider nicht versprechen ob wir kommen, Bei Temperaturen unter -5 werde ich allerdings auf keinen Fall kommen. Ab solchen Temperaturen werde ich zum bekennenden Warmduscher, soviel Glühwein kann ich nämlich gar nicht trinken wie´s da bräuchte.

@ Santos

Samstag weiß ich nichts, aber am Dienstag ist das PATTB Konzi wenn du Bock hast treffen wir uns abends an der Uni, fahren dann in die Stadt und gehen noch mit ´n paar Leutchen was trinken. Anschliesend aufs Konzi. kannst dich ja per Mail melden.

CU
Cora

Hi,

kommt Toto?

Und du kommst 100%ig nicht oder?

Weil ich müsste halt wissen wer kommt,sonst sind wir da alleine und es ist keiner da.

ok bei -5 bis -10 °C würde ich auch nicht fahren.

Bitte kurze Rückmeldung

P.S.@Cora :Was für Musik hörst du bzw.Toto?

Gruß Lisa

Warum machen wir nicht ein Treffpunkt aus wo man sich evtl. ´1 mal oder 2 mal im Monat trifft (zu essen&trinken&abhängen) dann kann man am besten besprechen wo&wann man fährt.
:bier:

Also Vorschläge zum Treffpunkt und Zeit.

Zum Beispiel.
Irgendeine was tolles in Stuttgart (komm nicht aus Stuttgart hab deshalb kein Plan wo es eine gute Location zum abhängen gibt)
und Montags alle 2 Wochen.

:bier:

Zurück