Dann nicht, ein hässliches Bike ist langsamOkay dann ist es doch das scor. Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber es ist in meinen Augen nur so hässlich![]()

Mir gefällt es, Farbe und Rahmenform cool. Deutlich ansprechender als das Skeen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nicht, ein hässliches Bike ist langsamOkay dann ist es doch das scor. Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber es ist in meinen Augen nur so hässlich![]()
Das macht nichts, das sehen ja nur die anderen, wenn du drauf sitzt.Okay dann ist es doch das scor. Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber es ist in meinen Augen nur so hässlich![]()
Was hälst Du von diesen Alternativen?Okay dann ist es doch das scor. Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber es ist in meinen Augen nur so hässlich![]()
Ist halt tendenziell teurerWar das YT Capra oder Jeffsy schon?
Aktuelles Budget geht ja bis 3.000€...da gäbe es auch ein Stumpjumper mit guter Ausstattung für:Wer 2000 ausgibt, der gibt auch 3000 aus. Ist doch jedes Mal beim Kauf so![]()
Auch geilWenn man das Budget noch 10% überschreitet gibts sogar ein Santa
https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-5010-5-carbon-c-mx-gx-axs-ST11921
DitoRichtig schickes Bike das scor.
Ich war wirklich versucht selbst eins zu kaufen obwohl ich eigentlich gar keinen Bedarf habe
Stimmt, da würde ich dann vorne fast eher Richtung DHR gehen und den Diss nach hinten packen, wenn Trails mehr im Fokus stehenAuf dem Scor sind doch bereits besser rollende Reifen drauf...Vorne Diss, hinten Rekon.
Würde ich jetzt auch nicht unterschätzen, wenn dir das Radon besser gefällt, kannst das auf jeden Fall auch nehmen. Damit kann man schon gut Spaß haben und es ist ebenfalls ein gutes Rad.Ich weiß es sollte nicht so wichtig sein, aber es ist in meinen Augen nur so hässlich![]()
Im Zweifel anfragen, ob das angegebene Datenblatt noch aktuell ist.Habe schon mehrmals gelesen, dass die nicht die besten Sachen verbaut haben
Und wie schauts beim 4060 aus mit der Farbe?Den Rahmen am Scor mag ich auch, nur nicht die Farbe.
Du meinst das Trance X ?Mir gefällt das Trance 2 sehr gut. Wenn ihr sagt, dass es gut ist würde ich das gerne nehmen.
Das Reaction ist aber ein auf Trail gepimptes XC-Bike.Hi. Mein Focus liegt auch auf dem Bergabfahren und ich wollte mir auch ein Biobike zulegen, welches nicht den € - Rahmen sprengen sollte.
Ich bin bei einem Cube Reaction TM Hardtail rausgekommen und damit super zufrieden. Mit dem Teil geht alles bis S3 und ich war damit in Stromberg, was auch genial war.
Anhang anzeigen 2198048
Äh, ich glaube du verwechselst da was.Das Reaction ist aber ein auf Trail gepimptes XC-Bike.
Weder die Geometrie noch die verbauten Parts sind da wirklich stimmig.
Wenn es für Dich passt und das Rad das mitmacht, ist alles gut.
Für solche Einsätze würde ich dennoch ein Stoic oder Bonero vorziehen.
Na ja, 73,5 Grad Sitzwinkel, 462mm Reach in L.Äh, ich glaube du verwechselst da was.
65° Lenkwinkel, langer Reach, 4-Kolben Bremsen, Marzochi Bomber, 170mm Dropper, Assegai+Dissector...
Ist schon ziemlich Trail und wenig XC.
Zumindest ist es mehr Trail/Enduro als das Radon Skeen Trail.
https://www.mtb-news.de/news/cube-reaction-tm-pro-test/
Oha, hast rechtNa ja, 73,5 Grad Sitzwinkel, 462mm Reach in L.
Abgesehen von der Ausstattung haben sie m.W. beim TM den gleichen Rahmen, der nur durch die 40mm mehr Federweg entsprechend den flacheren Lenkwinkel generiert.
Dazu nur Kategorie 3.