Aktueller Inhalt von boescha

1. B

Rahmen Upgrade von YT Jeffsy zu Raaw Jibb

Ich fahre seit etwa 2 Jahren ein Madonna, seit es das Jibb bei Bike-components über den Sommer für 1200 inkl Fox X2 gab, habe ich auch das (N+1 und so). Die beiden fahren sich schon radikal anders, das Jibb ist wesentlich agiler, macht auf flacheren, kurvigen Trails viel mehr Spaß, ist, wenn's...
  2. B

Craft Bike Days 2023: Sour Bicycles Big Fun – stahlharter Enduro-Jäger

ich fahre das Big Fun in L (430mm Sitzrohr) mit 240er OneUp, die sich vollständig versenken lässt - warum Sour das bei dem Demo-Rad nicht macht, weiß ich aber auch nicht...
  3. B

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Ich hätte (leider) fürs kommende Wochenende einen Startplatz fürs Drei-Länder-Enduro-Rennen abzugeben. Ich habe mich leider verletzt und werde nicht rechtzeitig wieder fit werden. Bei Interesse gerne PM.
  4. B

Spotcheck Moab: Einmal im Leben! Oder zweimal …

Kriegen wir hin, Benni!
  5. B

Triggerzugvorspannungseinstellschraube

Sorry! :)
  6. B

Startplatz Trek Bike Attack 2015 abzugeben

Und noch einer... Ebenfalls zu gleichen Konditionen. Kontaktaufnahme am liebsten per PN.
  7. B

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ludwigshafen, Blick auf Rhein und Mannheim?
  8. B

ICB 2.0 Nebenzimmer

Allerdings auch Beispiele, bei denen das nicht funktioniert. Das Commencal Meta zum Beispiel, bei dem die Leitungen am Gabelschaft reiben. Commencal hat die Eingänge mittlerweile auch deutlich weiter nach hinten verlegt, um das zu verhindern.
  9. B

ICB2.0: Die dritte Dimension von Alutechs Trailbike [Design]

Und eine SRAM-Kassette mit XTR-Schaltwerk?
  10. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend