Ja, KIRK war schon immer im Hinterkopf... aber die Zuverlässigkeit scheint, wie bei fast allen Bos Produkten (zumindest Air) nicht so geil zu sein.
Hatte nen gebrauchten Vipr, der wohl schon zum Service und neuwertig war, hatte dieses maschienengewehrartige Geräusch gehabt, was bei fast allen Vipr´n auftritt. Schein ein Konstruktionsfehler und nicht Garantie im Einzelfall zu sein. Fphlt sich beim langsamen sehr träge an, aber hat beim Ballern für nen Inline Dämpfer hammer Chrakteristik an den Tag gelegt. Wie auch immer, nach 7 Tagen hat der Generalüberholte auch bei mir wieder das Knallgeräusch gemacht. Also kommt der auch zu Sportsnut....wehe, die wollen mir dann einen erzählen, das wäre was unter abgelaufener Garantie. ISt ja ein Konstruktionsfehler bezüglich der Serie...aber schauen wir mal, was passiert.... der Punkt ist, kenn auch 2, die den Kirk hatten, und nach kurzer Zeit waren die schon defekt->ab zur Garantie. Davor hätte ich halt Angst. Aber die Leistung scheint ja hammer zu sein. Die sagten, sogar nem Vector HLR Air überlegen.
Ja, gespannt, was der Zocchi kann oder ob ich mich doch zu nem Kirk hinreißen lasse ;-)