Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch für eine geschlosse Dämpferaufnahme. Da sammelt sich sonst nur unnötig Schmutz, den man nicht raus bekommt.
Mir gefällt der Rahmen auch schon sehr gut.
Ich dachte eigentlich das die Ausfallenden verstellbar sind/werden?
Dann kann man es sich doch etwas richten mit den Reifen.
Was mich nochmal interessieren würde: Hattet ihr eigentlich die Funktionsmusterrahmen mal gewogen bzw. lässt sich schon sagen was der Rahmen +/- 200g oderso ca. wiegen wird?
Wann kommt denn jetzt die Reifenabstimmung?
Beim ICB2 konnte ich all diese Nachteile aber wirklich nicht spüren. Fährt sich echt sehr ausbalanciert, selbst in L, man muss sich kein bischen nach vorne legen um Druck vorne drauf zu bekommen, der ist einfach da und dass es schwer beherrschbar im Grenzbereich ist, konnte ich auch nicht feststellen. Zu gut deutsch: Es kam überhaupt nicht der Wunsch auf, hinten länger zu fahren. Was man deutlich gespürt hat, waren dagegen die Vorteile der kurzen Kettenstreben. Man bekommt die Front easy vorne hoch, Bunny Hop und kleine Sprünge erfordern kaum Kraft und es geht echt zackig durch enge Passagen und man hat nicht das Gefühl, dass irgendwo dahinten noch ein Hinterrad nachläuft, wie das bei längeren Kettenstreben oft der Fall ist. Also ich sehe einfach gar keinen Grund darin auch nur ansatzweise daran etwas zu ändern.
Die ist doch schon längst durch...
Die Absolute Mehrheit hat den Schwalbe Nobby Nic (nicht 2015) in der grippigen Performance Mischung gewählt....
War abzusehen.Die Qualitäten des NN sind nicht wegzudiskutieren.
mmh, ick sehn nix???Am Donnerstag kommen frische Bilder... ich muss mich aktuell ganz dringend um offene Baustellen kümmern. Die neun Wochen Zwangspause haben nicht nur beim ICB 2.0 ihre Spuren hinterlassen![]()
Die geraden rohre sind viel besser! Schöner straighter techno look!
der große radius am henkel oben (gusset zw OR und SR) könnte imho noch weg.
tante edith mein grad noch, der umwerfer muss natürlich auch weg!