Stefan.Stark
Reaktionspunkte
826

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Stefan, ich habe den tread für carver Wippen beobachtet. Ist die Wippe für den drift nicht dieselbe wie bei icb oder ccb?
    Bei mir wurde vom neuen fahrrad alles abgeschraubt und gestohlen. Leider auch die Dämpfer Wippe.
    Auf Anfrage bei carver sagten sie sie verfügen nicht über Ersatz Wippen.
    Kannst du mir da bitte weiterhelfen?
    Hallo Stefan, ich möchte mich gern noch einmal mit der Kinematik vom ICB 2.0 beschäftigen um im Weiteren eine CF-Variante ohne Umwerfer abzuleiten.
    Könntest Du mir die LTX Datei für Linkage zur Verfügung stellen, oder schreiben wo ich sie finde?
    Danke vorabe, Gruß, Frank
    Hallo Herr Stark, ich bin promovierter Schönheitschirug und würde ihnen gerne ein Angebot unterbreiten. Da ihr äusseres, wie unschwehr für jeden hier anwesenden zu erkennen, nicht unbedingt sehr ansprechend ist, könnten wir gerne einen Termin für eine Gesichtsamputation festlegen. Frei nach dem Motto, es kann nicht schlimmer kommen!!
    Gerne auch nach Feierabend, meine Kreissäge läuft rund um die Uhr für Sie.
    :daumen:
    Hallo,

    ich würde gern ein Design für das Community bike anfertigen. Könnte ich dazu das 3D Modell vom Rahmen haben?

    Schöne Grüße
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten