SebT-Rex
Reaktionspunkte
1.395

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe dein Post über den Spanngurt gelesen um deinen Sohn mit dem Fahrrad zu ziehen. Kannst du mir deine Methode erklären? Danke
    Hallo, wir haben ein BO24 Bike. So schön die Sattelstützenklemmung auch gemacht ist, so schön wäre es auch wenn eine Schnellspannerlösung gäbe. Habt ihr euch dazu schon mal Gedanken gemacht oder evtl. sogar schon mal was "gebastelt"?. Aber wenn ihr so ein Teil zum Nachrüsten anbieten würdet wär natürlich super. Ich trau euch zu das Ihr da schnell ne schöne Lösung hinkriegen könntet.
    Gruß Ralf
    Hallo,
    ich habe mir ein BO20 Rahmenkit besorgt. Ich hab eigentlich alle Teile zusammen bis auf die Kurbel.
    Verratet ihr mir woher ihr eure Kurbel bezieht?

    Danke! Gruß Timo
    Hey, der Hannes (@hannsest316) sagte mir, dass wir uns morgen eurer ICB2 - Testgruppen anschließen können? Wisst ihr schon, was ihr so vorhabt? Gruß, Carsten
    Hi Supub´s,
    coole Kidsbike!
    Sag mal, wird das "schaukel"-Bike auch in den Handel gehen?
    Wenn ja, wann und für wieviel Euronen?

    Thxs + Ride on
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    Hi, das Schaukelbike gibt es schon! Allerdings wird es von einem deutschen Schreinermeister gebaut und ist entsprechend teuer (149€), wir arbeiten aber dran!
    Hi,
    im Fanes Thread wurde mir geraten dich zu kontaktieren.
    Meine Frage ist wird es die Fanes auch im neuen Modelljahr 2015 noch in 26" geben?
    Grüße Frank
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    Hi Frank,
    die Fanes bleibt variabel, wird aber in der Modellpflege auf 650b optimiert. Bedeutet für dich ein extra tiefes Innenlager (ca340-345mm) ;-)
    Gruß, Basti
    amaz1ng
    amaz1ng
    Cool,
    vielen Dank für die Schnelle Antwort :))
    Hallo,
    da du dich scheinbar mit dem Thema gut auskennst wollte ich dich Fragen ob du weist ob der Rahmen des SennesFR 2014 und der SennesFR 2015 die gleichen sind oder ob 2015 ein neuer Rahmen rauskommt mit neuer Geo?

    Grüße Felix
    Hi
    hast du noch ein Supurb BO12? Auf der HP steht es leider als Ausverkauft, aber vielleicht hast du noch ein Gebrauchtes, Ausstellungsstück oder b-Ware?
    Wäre super.

    VG Jens
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    Hi Jens,
    es gibt noch genau drei Bo12 ohne Reservierung, bei Interesse schick mir einfach eine Mail an [email protected] und ich mach dir einen Auftrag fertig! gruß, Basti
    Skydiver81
    Skydiver81
    Super, vielen Dank!
    Hallo!

    Ich hätte Interesse an einem X-Fusion Vector HLR Air. Ist vielleicht noch einer da?

    Beste Grüße
    Marcel
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    hi marcel, das war ein einzelstück! gruß, basti
    Hi Basti,

    sry das ich mich heute erst melde, habe mich gestern nochmal informiert wg dem vector und meinem icb-hinterbau. Angeblich soll das nicht zusammen passen wg zu hoher Endprogression des Dämpfers--die einen sagen so die ander so ;-) Egal,möchte das aber probieren,der vector war mein Favorit.
    Also schick mir deine Bankdaten, dann mach ich die Üws fertig und du schickst mir dann den Dämpfer zu.

    Gruss ,Olaf
    rider1970
    rider1970
    Hi Basti,

    meld dich doch nochmal...

    Vg,Olaf
    Hi,
    der X-Fusion würde mich interessieren.

    Gruss,Olaf
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    hi olaf, der dämpfer ist nagelneu und ungefahren. wahlweise hätte ich auch noch einen monarch plu mit m/m tune. wo kommst du her? dann könntest du dir die dämpfer anschauen! gruß, basti
    rider1970
    rider1970
    Hi Basti,
    leider nicht aus deiner Gegend (Hessen).
    Bist du Händler? Vector wäre sehr interessant.

    Vg,Olaf
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    nein, ich bin kein händler und verkaufe den dämpfer privat. wie wollen wir das machen? Nachname?
    Hi Basti,
    Verkauft Ihr eigentlich die Acros-Steuersätze auch einzeln? Wenn ja, wie komme ich daran und was kostet der Spass? Auf der HP finde ich nix.

    Viele Grüße,
    Steffen
    SebT-Rex
    SebT-Rex
    puh, da musst du jürgen fragen, ich habe mit dem tagesgeschäft nichts zu tun. aber grundsätzlich sollte das möglich sein! gruß, basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten