Aktueller Inhalt von boeschemer

1. B

XC4 Gabeleinstellung

Ach ich dachte da an die ein oder andere Luftkammer ;) Ist schon etwas unglücklich beschrieben das Ganze. Aber Lob an Canyon an dieser Stelle. Der Negativfederweg passt perfekt für mich :daumen:
  2. B

Welchen Sattel? SKN oder Avatar Gel?

Hallo, habe schon einige interessante Aussagen hier gelesen, doch jetzt frage ich mich welcher Sattel für mich besser passt. Sitzknochenabstand habe ich bei mir 125 mm gemessen. Was meint ihr soll ich den Specialized Avatar Gel in 155 mm oder den Selle San Marco SKN / SKN Pro nehmen (Breite...
  3. B

XC4 Gabeleinstellung

So lange genug gesucht... Was kann bei der Black Super im XC4 eingestellt werden? Zugstufe unten rechts und Federweg von 90-120 mm oben links is klar. Geht da noch was?
  4. B

Das Canyon Wartezimmer

Na ich meine es wird langsam ruhig hier im Wartezimmer! Bin bis jetzt voll zufrieden mit meinem XC4. Wenn ich nur mehr Zeit zum Biken hätte :heul:
  5. B

???problem bei magura julie???

Hallo, wollte gerade die gleiche Frage zu meiner nagelneuen Julie stellen und habe in der Suche! diesen Thread gefunden. Ich wollte das Geräusch wie beim Freilauf hinten nur gedämpft und leiser beschreiben. Also es tritt auch bei neuen Modellen auf. Konnte es mir auch nicht erklären da Beläge...
  6. B

Das Canyon Wartezimmer

Ich kann auch nur das schon oft Gesagte wiederholen. Wenn man erst mal auf dem neuem Rad sitzt ist alle Warterei vergessen. Außerdem passt erst jetzt das Wetter für ein neues Bike - Canyon hat bei mir einfach mitgedacht :D Mann is das Ding geil... :love:
  7. B

Das Canyon Wartezimmer

Suuuuuper auch mein XC4 ist gestern gekommen :daumen: Nur leider war ich nicht da und jetzt steht es 300 m von mir entfernt in der Postfiliale :heul: :heul: Und morgen ist auch noch Feiertag :heul: Bestellt am 11.05.05 VMT am 19.07.05 Lieferung am 13.08.05
  8. B

Das Canyon Wartezimmer

...und nächste Woche ist Montag auch noch Feiertag! So ein Mist...ähhh ich mein supi! Ein Tag frei, nur bei Canyon muss gearbeitet werden :D
  9. B

Das Canyon Wartezimmer

@guga Na ist dein Bike schon da? Ich soll ja auch diese Woche dran sein, doch heute ist schon Donnerstag. Ich ahne schon Schlimmes :mad:
  10. B

Das Canyon Wartezimmer

Also erstma muss ich ja sagen, klasse Forum hier! Doch mir kommt gerade beim Stöbern durchs Forum so der Gedanke, dass ich (vielleicht) im August endlich stolzer Besitzer eines Auslaufmodells werde :heul:
  11. B

Das Canyon Wartezimmer

Boah ey, ich glaub ich hab zu wenig gemeckert! Mein VMT war 19.07.05 und ist jetzt vorraussichtlich KW32 und andere dürfen schon ihr Bike bezahlen! Gleich mal ne Mail schreib...
  12. B

Das Canyon Wartezimmer

Klasse ober besser traurig, hier gibt es ja ganz viele Leidensgenossen. Als ich heute (nur einen Tag nach meinem ersten, ihr nennt ihn hier VMT) eine Mail an canyon schrieb, bekam ich auch die ernüchternde Antwort: Vielleicht wird es was in KW 32, puhhh nochmal 3 Wochen. Somit sind es bei mir...
Zurück