Hallo zusammen, scheinbar sind die Ys fertig
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Ich habe seit meiner Bestellung am 04.05.2005 ca. 4 mal angerufen und mich über den Status und die Genauigkeit der Bestellung erkundigt.
Bei jedem Kontakt mit Canyon habe ich gefragt, ob die Bezahlung per Nachnahme in Ordnung geht. In meinen beiden Auftragsbestätigungen (wegen Bestellungsänderung habe ich zwei) steht "Voraus-Rechnung offen". Als ich dann am Freitag, den 22.06.2005 nochmals angerufen habe, sagte mir ein netter Mensch, dass mein Rad gerade gebaut wird und evtl. noch am selben Tag raus geht. Cool, Lieferung scheint per Nachnahme zu kommen, ich also Geld geholt und Oma (ich war auf einer Kanutour) instruiert, was sie tun soll, wenn der "Postfrosch" denn dann kommt. Als ich wieder daheim war, war nur die Rechnung gekommen und laut dieser, muss ich erst das Geld überweisen, bevor mein Rad in die Post geht
Stimmt irgendwas nicht mit Canyon oder können die keine richtigen Rechnungen schreiben oder versteh ich nichts von Rechnungen. Ist mein Rad nun unterwegs und kann per Nachnahme bezahlt werden oder ist meine ganze Arbeit, der Hotline zu erklären, dass ich es per Nachnahme haben will, fehlgeschlagen und ich muss Vorkasse leisten??? Warum eigentlich VORKASSE, ist das normal?? "Zug um Zug" oder "Erst die Ware dann das Geld", oder??
Ich hoffe es wird verstanden, was ich fragen will?
Steht in der Rechnung immer "Versanddatum nach Zahlungseingang" auch wenn per Nachnahme gezahlt wird??
Gruß