Aktueller Inhalt von Boeserbaer

1. B

Multifunktionsmesser

Servus Sportsfreunde! hat jemand erfahrung mit dem Hac 4 Plus von Ciclosport? (oder allgemein von den vorgänger modellen?) Polar ist mit den gleichen funktionen für mich einfach zu teuer! gruß ingo !
  2. B

Rothaus Hegau Marathon 24.09.06

moin , moin ! was gab es denn dieses mal als finischer "geschenk" ? gruß ...
  3. B

Rothaus Hegau Marathon 24.09.06

moin zusammen! bin auch 2004 beim rothaus m.dabei gewesen!allerdings auch nur die 63 km!ist ganz schön knackig!die hegau berge haben`s in sich!bin dieses jahr leider nicht dabei.wünsche euch ein "hals u. beinbruch"!!! bin hinterher auf eure berichte (meinung) gespannt wie`s war! grüßle an alle...
  4. B

kreta

bin wieder zurück aus kreta! war traumhaft zu fahren.die strassen waren auch gut mit ausnahme von einigen bergstrassen.hatte zwar auch nen paar ersatzslicks dabei , brauchte sie aber nicht. würde auf jeden fall wieder mit dem rr gehen.vieleicht zu einer anderen jahreszeit (war ganz schön warm...
  5. B

Hegau

Wie wäre es am dienstag 18.00 uhr singen rathaus treffpunkt!"gemütlich" ne runde mountenbiken (ca.1 1/2 std.), bischen quatschen und austauschen? wer hat zeit?
  6. B

kreta

fliege am sam. nach kreta (chania ).bin mir etwas unschlüssig welches bike (renner oder mbt) ich mitnehmen soll.hat jemand erfahrung gemacht wie die strassen dort wirklich sind? :confused:
  7. B

Kreta

fliege am sam. nach kreta (chania) bin etwas unschlüssig welches bike ich mitnehmen soll (renner oder mtb? ).wie sind denn die strassen auf westkreta?hat jemand nen tour vorschlag? :confused:
  8. B

Hegau

servus leute! würde gerne mal wieder nen paar neue trails ausprobieren.wäre toll wenn wir uns mal auf ne hegau bike tour treffen könnten! bin ab dem 9 sep. wieder da!bin ab sam.auf kreta zum biken. bis dannn... cu!
Zurück