Aktueller Inhalt von boetchen

  1. B

    Blindsee Trail

    Ein geiler Trail. Hat sich gelohnt 👍
  2. B

    Blindsee Trail

    Danke dir für die schnelle Antwort und Einschätzung :-) Ich drücke mal die Daumen, dass die Prognose sich noch dahingehend bessert. Strömender Regen ist ja schon nicht mehr angesagt und ich bin auch erst gegen mittag oben.
  3. B

    Blindsee Trail

    Hi! Möchte den Trail gerne am Freitag fahren. Kann mir jemand weiterhelfen ob Regen und Nässe die Beschaffenheit des Trails stark beeinflussen? Also ist der auch im Nassen mit Spaß fahrbar oder ist das dann eher eine sehr riskante Angelegenheit?
  4. B

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Merci 🙏
  5. B

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Danke dir!
  6. B

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Hi! Hast du auch einen Vergleich zu den Trickstuff Power? Die sind derzeit leider nicht zu bekommen in den gängigen online Shops, daher überlege ich die Galfer mal zu testen. Danke dir!
  7. B

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Habe dir eine PN geschrieben.
  8. B

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Hi DrZ, nein, nicht verschreckt. Entschuldige bitte das fehlende Feedback. Es las sich eher so, dass Eure Runden einfach nicht hier in der Gegend sind. Fitnesslevel müsste man mal sehen, will da nix falsches versprechen. ;) Eine Schnuppertour fänd ich spannend. Wann würde das bei dir mal passen...
  9. B

    SRAM GX Eagle Kurbel knackt (bereits 1x getauscht)

    Hatte was Ähnliches. Da war das Innenlager an der Verbindung der beiden Hülsen leicht verkantet. Dadurch hat sich ein Knick ergeben, der dann insbesondere im Wiegetritt das knacken hervorgerufen hat. Alles einmal raus, dann den Grat, der sich an der Steckverbindung der beiden Hülsen des...
  10. B

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Hi! Gibt es die Touren am Niederrhein mit Dr Z noch? Komme aus Kempen und hätte Interesse :) viele Grüße, Christian
  11. B

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Hi zusammen, auch von mir mal einen kurzen Zwischenstand: OP (tightrope) nach Tossy 3 ist jetzt sechs Monate her. Grundsätzlich alles ok, nur so ganz rund fühlt es sich immer noch nicht an. Zudem kam ein kleiner Hochstand zurück und ich habe das Gefühl dass ich nur bei 80% der Kraft und Gefühl...
  12. B

    Spacer Suche für DUB PF30 73mm und SRAM GX Eagle DUB

    Ok, danke. Also neues Lager rein damit es wieder 100% ist.
  13. B

    Spacer Suche für DUB PF30 73mm und SRAM GX Eagle DUB

    Hi zusammen, ich weiß nicht genau ob das hierhin passt aber ich probiere es mal: ich habe gestern an meinem Specialized ENDURO 2019 die Kurbel (Truvativ descendant) demontiert, da ein Knacken zu hören war. Alles sauber gemacht, gefettet und wieder eingesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich...
  14. B

    28er Kettenblatt für GX Eagle Kurbel (Stahl?)

    Ja, eine DUB. Ok. Dann suche ich mal.
  15. B

    28er Kettenblatt für GX Eagle Kurbel (Stahl?)

    Vielen Dank! Und wo wir gerade dabei sind: sitzt eure Kurbel auch so fest? Habe derzeit bedenken was kaputt zu machen. Oder einfach ran? 😉
Zurück
Oben Unten