Aktueller Inhalt von bogdan

1. B

Haibike Fully Race Star ?

moinsen sweep, danke für die tipps ......dachte nicht das der Druck solange hält.....oder fährst Du so wenig? ;-) Werd mir wohl trotzdem ne FeGa und Dämpferpume zulegen, dann kann ich mit dem Setup rumprobieren, auch unterwegs auf der Strecke und muss nicht zum Radonkel laufen. Hab mir heute...
  2. B

Besten Dank für Eure Tipps, habe letzte Woche das Racestar als BE bekommen. Hab wegen der Mörderhitze nur zwei kleinere Touren mit dem Bike gemacht. Bockt echt ab die Feile ;-) Ist zwar keine superleichtes Bike, aber das wusste ich ja vorher - aber Ziel ist erreicht, hab n feines Bike bei...
  3. B

Hab auch noch dieses Bike hier rausgesucht, aber die Laufräder, der Dämpfer und die Schaltungsmixtur gefallen mir hier nicht so. Ausserdem hat das Bike nur Juicy3 drauf. Also lieber das Budget bis 1200,- ausreizen?
  4. B

Guckt Ihr alle Fußball WM ? ;-)
  5. B

Moin Mädelz, brauche mal Euren Rat in Bezug auf 'ne Entscheidung beim Haibike RaceStar Black Edition. Suche nach 'nem Einsteiger Fully mit mehr als 100mm Gabel-FeWe, anständigem Rahmen und möglichst in mattschwarz und nicht über 1200,- Euros teuer. Bin auf kurbelix.com fündig geworden und hätte...
Zurück