Aktueller Inhalt von BOGRol

1. B

Biker aus Bad Abbach/Regensburg?

@heintz1 ich würde es gehen lassen: Eis, Matsch, Gatz.... Das ist jedes Jahr das gleiche, es braucht einfach noch ein wenig. Grüße, BOGRol
  2. B

Servus aus Regensburg

Hi zusammen, guckt mal dort: http://www.free-wheels.de/Biketreffs/Biketreffs.htm bei den Biketreffs wird immer am Dienstag RR und am Donnerstag MTB gefahren. Jeweils ab 17:30 Uhr. Start ist in Pillnach.:daumen: Wäre schön, sich mal dort zu treffen. Grüße, BOGRol
  3. B

Frage zu Truvativ Hussefelt 2- Fach Kurbel

Also, bei mir funktioniert es ;) soweit ganz gut. Beim Schalten gibt es keine Beeinträchtigung. Es surrt halt ein wenig beim Fahren. Grüße, BOGRol
  4. B

Frage zu Truvativ Hussefelt 2- Fach Kurbel

Von Truvativ gibt es die "Shiftguide Team". Guckst du: http://www.sram.com/de/truvativ/freeridedownhill/shiftguide/team.php Das Teil ist schaltbar:), funktioniert:) und kostet knappe 40€:daumen: Das große Kettenblatt darf nicht größer als 36 Zähne sein! Grüße, BOGRol
  5. B

Servus aus Regensburg

Hi InSeVen, ich fahre ein CC und ein Enduro und bin mehr der Tourenfahrer, also erst viel hoch und dann viel runter.:lol: Gruß, BOGRol
  6. B

Servus aus Regensburg

@InSeVeN wie ich sehe, bist du mehr Richtung freeride unterwegs. Ich bin weiter östlich zu Hause, so ist mein Gebiet eher Richtung Englmar. Wie ich sehe hast du auch schon mal bei der flowriders geguckt. In der Ferienzeit sind die Angebote immer ein bisschen mager, aber wird schon wieder...
  7. B

Euer erstes Mountainbike....

Mein erstes MTB war 1985 ein grünes Centurion Explorer II. Leider war es 1987 nach einer Begegnung mit einem Auto nur noch Schrott:heul:
  8. B

Servus aus Regensburg

Hi aklloecxh, ich denke, mit meinem "Merida mission lx" bin ich für den Bikepark nicht so richtig gerüstet. Fahre mehr Touren, wie ich gerade Lust dazu habe. Möglichkeiten gibt es ja bei uns genügende. Denke aber, früher oder später werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen. Aber...
  9. B

Servus aus Regensburg

Hi akloecxh, scheinbar verstecken sich alle. :( Komme aus Bogen und bin meistens Richtung St. Englmar unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Bis dann, BOGRol
  10. B

Neue Kette springt ständig herum

Hatte wie schon beschrieben das gleiche Problem. Falls du Schaltwerk und Zahnkranz "LX" fährst, funktioniert das nur mit der HG53 Kette einwandfrei. mfg BOGRol
  11. B

Biker in Deggendorf?

Hallo streetsurfer, schau mal unter http://www.sankt-englmar.de/bayerischer-wald-sommer-urlaub-erholung/bayerischer-wald-mountainbike/index.html da gibt es wirklich tollt Touren.:daumen: mfg BOGRol
  12. B

Thule Fahrradträger AHK. Frage zur Befestigung

Hallo Schorsch1302, habe den Träger EuroClassic Pro 903 mit Zusatzhalter fürs 4. Rad. Hier ist es das gleiche. Habe aber noch keine Probleme damit gehabt. War auch mit 4 Rädern am Träger ohne Probleme im Urlaub. Ich denke, das soll so sein. mfg BOGRol
  13. B

Wie bekomm ich die Wachsstreifen weg???

Versuch es mal mit Etikettenentferner, den bekommt man im Geschäft für Büroartikel. Ich denke, das geht!
  14. B

Neue Kette springt ständig herum

Mir ging es letztes Jahr ähnlich: Kettenriss. Also Kette neu. Habe LX Schaltwerk und Kassette. Habe dann eine HG 93 Kette montiert, die eigentlich höherwertig ist. Leider ist dann die Kette vor allem beim fahren am mittleren Kettenblatt gesprungen. Mir wurde auch gesagt, die Kassette ist...
  15. B

Ein neuer aus'm Bayerischen Wald

Halo Xenion, bin aus Bogen und denke, für dein Rad findest du bei dir den optimalen Auslauf. Ich bin öfters mal im Raum Hirschenstein unterwegs, vielleicht kreuzen sich einmal unsere Wege. Also viel Spaß mit deinem neuen Rad:daumen: mfg BOGRol :daumen: :daumen: :daumen: :daumen...
Zurück