• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    sorry habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, habe irgendwie gar keine Benachrichtigung erhalten, dass du mich angeschrieben hast.

    Die Rahmengarantie sollte natürlich unabhängig vom Besitzer gelten. Wie ist der Riss denn entstanden? Unfall oder Verschleiß?
    Ich würde den Rahmen in jedem Fall bei Kona einschicken, damit die den Rahmen auf Garantie tauschen.

    Gruß,
    Sascha
    Hi
    Ich habe gelesen das nur der erst Besitzer die Garantie bekommt. Könnten sie für mich den riss von dem Kona Operator DH eintragen? Wäre super wen das klapen würde
    Guß
    David
    Hi
    Ich habe von dir letztes Jahr dein kona operator dh gekauft und habe festgestellt das ich einen Riss habe. Wie sieht des mit der Garantie aus? Bekommt nur der erst Besitzer die garantie ?
    Liebe grüße
    David
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben