Aktueller Inhalt von Bohmy

1. B

Cottbus -> Trails

Muss leider kurzfristig absagen, ist n wichtiger Termin dazwischen gekommen :-(
  2. B

Cottbus -> Trails

Ich würde mich euch gern anschließen :-)
  3. B

Cottbus -> Trails

Moin, die Stauseerunde bin ich auch schon abgefahren, besteht eben leider größtenteils aus asphaltierten Radwegen und man muss sich ständig durch Scharen von Rentnern durchdrängeln, aber an sich doch ne schöne kleine Runde :)
  4. B

Platzangst Bulldog

Habe sie jetzt zwar noch nicht lange aber kann das alles bis jetzt bestätigen! Im Regen kam kein Wasser durch und die letzten Tage konnte man sie auch in der prallen Sonne bei mehrstündigen Touren tragen, was sogar sehr angenehm war durch die Luftschlitze! :-)
  5. B

Cottbus -> Trails

Da hast du wohl recht :) Habe mich gerade mal ne ganze Weile (40km) in den Madlower Schluchten rumgetrieben und bin schon ziemlich außer Puste - nass war's zudem auch ganz schön :o
  6. B

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Also das höre ich zum ersten mal, habe eher nur das Gegenteil gelesen und konnte mich heute nach der Lieferung und passendem Regenwetter auch davon überzeugen, top Qualität zu einem Top Preis. Hält Dicht, sehr gut verarbeitet, Kapuze passt über den Helm, atmungsaktiv/Winddicht je nach Öffnung...
  7. B

Platzangst Bulldog

Meine M kam gerade an - Der Bund passt perfekt jedoch ist sie mir für meinen Geschmack immer noch ein klein wenig zu lang und ebenfalls trotzdem noch ziemlich weit in der Beinregion, eben dadurch das sie zu lang ist und der starre Stoff sich aufstellt. Mal sehen wie sie sich beim fahren macht
  8. B

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Dakine Blitz für 89,99 statt 159,95. Hab sie im Netz sonst auch nirgends für unter 114€ gefunden und mir gleich mal eine bestellt.
  9. B

Platzangst Bulldog

Bin 1,82 und hab in Jeans die 34/34 und hatte mir die Bulldog letztens in der L bestellt, war viel zu lang und viel zu weit, besonders an den Beinen. Bekomme heute eine M und hoffe sie passt besser, und wenns zu eng wird hat man immerhin nen Grund ein paar Runden mehr damit zu drehen bis ein...
  10. B

Cottbus -> Trails

Mein Vorschlag: Die Calauer Schweiz :-)
  11. B

Cottbus -> Trails

Da habt ihr ja ein super Wetter erwischt, viel Spaß :-)
  12. B

Cottbus -> Trails

Hab mich schon ein bisschen hier reingelesen, hab aber dieses Wochenende leider keine Zeit. Jedoch hab ich die kommenden 2 Wochen Urlaub und die möchte ich größtenteils aufm Rad verbringen, deswegen die Frage nach guten Trails. Hab mir mal ein Bulls Copperhead 3 gegönnt :-)
  13. B

Cottbus -> Trails

Tach allerseits, möchte jemand so nett sein und mir sagen wo ich in Cottbus und Umgebung mein neues Gefährt ausgiebig testen kann? :-) Wohn zwar seit 1,5 Jahren hier und bin ziemlich eingerostet und alles andere als fit aber jetzt möcht ich gerne wieder mit dem radeln anfangen!
Zurück