Cottbus -> Trails

wenn Schmellwitz Treffpunkt sein soll - Wohin geht die Tour?

Der Hafer sticht schon gewaltig und das Pony scharrt mit den Hufen, das Wetter könnte passen, eigentlich würde nichts dagegen sprechen.

Würde mich aber trotzdem erst am Samstag entscheiden ob ich mich einklinge. Ich werde die Meldungen verfolgen.

Muss noch in den Stall bißchen Fellpflege am Pony.

Nach einer Ortsbegehung im Wald und den vorgefundenen Bedingungen unter Beachtung des Fitnesszustandes erlaube ich mir einfach mal so die Stauseerunde vorzuschlagen in der Hoffnung der asphaltierte Radweg ist halberwegs FREI und nicht so weich und matschig und so schwer wie die Forstwege.

Man Jungs ick muss Montag wieder off die Maloche und ich bitte mein ALDDA zu berücksichtigen.

Wenn das mal keine Tiefstapelei ist... :D

Bin ich auch für zu haben, kein Problem. :)
Wie sieht's bei euch mit Vormittag aus? Wäre gg. 09:00 Uhr Treff auch ok? Könn wa in die Sonne rein fahren. ;)
Treffpunkt wäre in dem Fall dann am Energiestadion an der Spreebrücke (is die schon wieder offen...?).

Also für neun hundert bin ich nicht zu haben. Für was nach zwölf gern, aber wäre auch nicht schlimm wenn ich allein los muss. Kann damit umgehen.

Stauseerunde würde wahrscheinlich ca. 2,5 Std. dauern. Aller Anfang is schwer.

Welche Brücke soll den gesperrt sein? Brauchen wir denn eine?

Nu muss ich doch raus mit der Sprache. :D
Detten hatte gefragt, ob wir auch Vormittag fahren würden. Der war nun aber heute schon unterwegs und hat dir was voraus. Also bleiben wir bei Nachmittach. :cool:

Die Holzbrücke am Stadion war letztes Jahr noch baufällig. Weiß nicht, ob die schon wieder instandgesetzt ist. Naja, entweder treffen wir uns 14:00 Uhr an der Brücke oder hinter der Osttribüne. Und dann ab nach Süden. :)
Gongi, ick komm dir abholn. So gg. 13:30, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits,

möchte jemand so nett sein und mir sagen wo ich in Cottbus und Umgebung mein neues Gefährt ausgiebig testen kann? :-)

Wohn zwar seit 1,5 Jahren hier und bin ziemlich eingerostet und alles andere als fit aber jetzt möcht ich gerne wieder mit dem radeln anfangen!

Eier mit den Jungs mit wenn du Zeit hast. Wir Sind nach dem Winter alle noch ein wenig eingerostet :-).
Was hast du denn für ein Gefährt?

Zurück