Cottbus -> Trails

@archi69: Hast du ein Glück, dass ich das erst nach Feierabend gelesen habe. :lol:
@Kuota: Ich würde am ehesten Vormittag fahren wollen. So 2:00-2:30h. Bärenbrücker Höhe vielleicht.

Eventuell bin ich Sonntag auch dabei. Vormittag finde ich gut, am liebsten ab 08:00 Uhr ;)
Muss bis dahin aber noch meine, gefühlt 2 Monate andauernde, Grippe auskurieren.

Gruß,
Raik

Moin Moin,
Also wenn wir fahren, dann wird das diesmal wirklich eine sehr sehr gemütliche Runde. Kristian kommt evtl. auch mit, und dem geht's momentan auch noch nicht so pralle, so dass er sich für's Wochenende einen Maximalpuls von 130 gesetzt hat. Also viel über 30er Schnitt wird's nicht geben! :lol:

Ich würde sagen, wir machen uns am Samstag aus, ob und wann genau wir fahren. Wenn es zu kalt ist oder zu viel Schnee oder Matsch liegt, dann hole ich mir meinen Spaß lieber in der Sauna. ;)

So, sieht ja ganz gut aus bisher. Wenn nicht über Nacht noch 20 cm Schnee fallen, dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Unicampus vor'm Audimax und gondeln dann gemütlich am Spreedamm entlang. Bärenbrücker Höhe ist vielleicht noch nicht so das Wahre...
Also - wer ist dabei?

Mist, jetzt muss ich morgen doch raus in die Kälte. :D
Juti, dann morgen um 10:00 Uhr aufm Campus. Mit etwas Glück kommen Kristian und Andreas noch mit. Die haben sich aber noch nicht auf meine Anfrage gemeldet. Im Zweifelsfall also nur zu zweit.

Kaum gefunden.
Würde Montag und Dienstag ne Runde zum Gräbendorfer drehen. Asphalt zu 100%.Aber kein Renntempo. Wer Lust hat melde sich. Montag gegen 13.00 und Dienstag mal sehen. Kann auch wo anders hin gehen. Bloß nich so durch die weiche Pampa.:D
Wetter soll ja funzen:cool:

schade eigentlich. War voll fetzig bei dem suppi Wetter. Morgen gleich noch mal in Ruhe eine Runde drehen bei Sonnenschein. ;-)

na dann seit ihr ja ganz weit vorne beim WP :-D.
kommt auch wieder anders. Dann muss ich wieder tuckern.
vielleicht Sonntag

Zurück