Cottbus -> Trails

Aaah, ooh, habt Euch und die Landschaft duftelig ins Bild gesetzt. :daumen: Wie fandet Ihr das Planfließ so?

Schlaubi/Dorchetal hat ich ja auch auf meiner WE-Wunschliste. :p Ebenso die Calauer Schweiz und und und und. Aber ich muss ja so weit entfernt von all dem sein. :rolleyes:
Beinchen haben mich nur bis Potsdam getragen (was sehr schön war! - nich, dass mich hier noch jemand falsch versteht ^^).

Eine kurze Frage zum Winterpokal:
Ist es gestattet mehrere Einheiten zu addieren? Wenn ich täglich zur Arbeit fahre, müsste ich ja sonst 2x / Tag die Einheiten eintragen, würde es lieber 1 x / Woche als Einzelfahrt eintragen. Das dürfte doch kein Problem darstellen oder?

Gruß,
Raik

@gongi: Das mit dem Dreckfleck war'n running gag im unqualifizierten Hintergrund des Geschehens. :D

@Renn.Schnecke: (Is ja plöd! Jetzt muss man deinen Namen komplett ausschreiben, damit du was von der Erwähnung mitbekommst.)
Als ob Entfernung dich je aufgehalten hätte. :D
Nee, in der Ecke können wir gerne noch mal zusammen rumgondeln. Wg. Calauer Schweiz sag auch mal bescheid, wenn du vor hast, dort rumzufahren. :)

@Nihty: Also rein offiziell darfst du alles zusammenrechnen, was einzeln >= 15 Minuten in Anspruch genommen hat. Aber da es unter Garantie wieder Leute gibt, die 25h pro Tag eintragen, brauchst du das nicht so eng zu sehen. Inoffiziell natürlich. :D

Da habt Ihr ja ne wirklich schöne Tour gemacht! Welch ein Wetter!
Einen Tag zuvor sah das noch ganz, ganz anders aus.... :-(

large_20121027_144800.jpg

Hatta Recht, der Matze. Erkennt man ja aber auch ganz gut am Track, dass man da weiter rechts noch bisschen Spaß haben kann. ;)

Anderes (naja, eigentlich gleiches) Thema: Jemand morgen Bock auf ne Runde? 10°C, trocken, bewölkt, Südwind. Spräche für Steinitz. ;)

@Nihty: Also rein offiziell darfst du alles zusammenrechnen, was einzeln >= 15 Minuten in Anspruch genommen hat. Aber da es unter Garantie wieder Leute gibt, die 25h pro Tag eintragen, brauchst du das nicht so eng zu sehen. Inoffiziell natürlich. :D
Ist ja wirklich sagenhaft wie viel manche jetzt schon gefahren sind...
Ich werde doch jede Fahrt einzeln eintragen, nicht das unser erster Platz in der Teamwertung nicht gezählt wird :cool:

Gruß,
Raik

So, mal bisschen frischen Wind hier rein bringen. Wie sieht's am Wochenende bei euch aus? Wetter sieht erträglich aus. Samstag und/oder Sonntag? Vor- oder Nachmittag?

Na schick! Dann halten wir mal Samstag 14:00 Uhr fest.
Schtät ja gerne noch mal nach Steinitz gucken wollen... :rolleyes:
Alternativ auch gerne zur Talsperre.

Zurück