Cottbus -> Trails

So, und nächste Woche wird leider nicht gehen - genauso, wie die nächsten 3 Monate.
Wenn man als Flachländler schon mal auf Abfahrtsski umsteigt...
Nu hab ich einen Skidaumen. :heul:

Verdammte Axt. Wünsche Dir trotzdem alles Gute, vielleicht kannst Du, wenn es nicht mehr glatt ist, trotzdem etwas fahren.

Gruß,
Raik

Dank euch. Geht mir gleich viel besser. *schnüff*

Viel Spaß noch in Sölden an Gongi und Detten und die ganze restliche Kombo. Und ihr wisst ja: UFFBASSE!!! ;)
@Matze: Ich trau mich zu fragen: Wie haste das denn geschafft? :eek:

Nich gut, nich gut. :(
Na dann wünsche ich für die nächsten 3 Monate gute Besserung. Mein Alpencross-Nagelverlust ist gerade zur Hälfte wiederhergestellt. :D

Skidaumen? So richtig in Gips?

Was stellst Du Dich auch auf solch glatte Bretter! ;)

Aber die Wetterlage da draußen hätte sowieso kaum was zugelassen, wenn es jetzt ab Freitag taut (>10°!),
dann hat man ja auch nur noch Matschepampe!

An Plusgrade glaube ich erst, wenn sie das Thermometer auch anzeigt. :D
Ich war noch nicht beim Arzt, also noch kein Gips. Aber da führt so oder so kein Weg dran vorbei, wenn ich mich richtig in das Thema eingelesen habe.

Oh Micha, was machst du denn auch? :) Hätte dir ein paar andere Krankheiten anbieten können :)
Geh schnell zum Arzt bevor da irgendwas schief zusammen wächst, sonst funktioniert das :daumen: nicht mehr.
Wünsch dir gute Besserung!

Jo, auch von mir gute Besserung und der Tipp mit dem Arztbesuch! Hatte schon diverse gebrochene Finger und nen Knochen zum gerade richten brechenn lassen ist ganz sicher nicht so geil.

LG R.

Zurück