Cottbus -> Trails

na wir können ja ein Schleifchen fahren über Waldschlößchen,Polenzschänke und dann Wodschofska und zurück über Lehde , ,Leipe und keine Ahnung weiter. ....;-).aber eher Sonntag

Tour klingt jut. :daumen:
Meinetwegen auch Sonntag. Dann baue ich meine Planung bisschen um. Wäre wettertechnisch ja auch besser.

Gegen 10:00 in Kolkwitz los?

Keen Thema. :daumen:
Schhab noch n Aufruf bei den FEM-Radlern gemacht. Mal sehen, ob jemand anbeißt. Halbwegs Fitness habe ich als Teilnahmebedingung gestellt. ;)

Da guckt ma paar Stunden njet rein und schon sind se hier voll am flippen ;)

Wat steht denn bei der Runde zum Schluss so zirka offm Zähler.

Radzeug kurz für Sonntach bei Sonne und Wärme, dit war bis jetzt das Beste an Info.

km? ?50-60 keine Ahnung. Aber es geht natürlich auch was anderes. Bloß nicht so viel Gelände. Das wird uns sonst schaffen. ...:-)

50-60 ja nee is klar. :lol: von dir vielleicht

da trau ick micha's zahl mehr!!!!

mit Pause an der Zapfsäule könnte es gerade so jehn.

so ick will dann ne feste deadline und meetingpoint.

wer macht den guide? ick nich, pass hinten off das wir kän verliern.

okay 11fe bei den Feuerpatschen :-) in Kolkwitz. Sonnenoel nicht vergessen. Freu mich schon. bis denne

ZAPFSÄULEN gibt es unterwegs wie Sand am Meer. ..

Nachdem ich heute 32 km hinter mich gebracht habe, weiß ich nicht, wie Ihr so früh im Jahr 80-90 km schaffen wollt...echt.
Ich bin absolut entsetzt, wie man über den Winter abbauen kann....:(

Naja, das sind 80 Forenkilometer. In Wirklichkeit sind es dann halb so viel. :lol:

Immer getreu dem Motto: "Was uns nicht umbringt, macht die Beine hart." ;)

N'abend die Herren, na hier ist ja was los, ganz Cb ausgestorben und hier tummeln sich die Leute, online um diese Zeit, :daumen:

So, Tom ist ausgeruht, ok:cool:, aber der Zeigerfinger an der linken Hand nicht:heul:, und die Frau sacht "Du fährst nicht", na mal sehen:love: ich denke hier im flachen Land ist das alles machbar, muss nur mal morgen 's bikle zusammenschrauben... und das mit 3/2 Finer:confused:. Also morgen abend gibts Bescheid, ich geb mir allergrößte Mühe:)

Bis denne
Tom

Hoffnung keimt auf. Wäre schnieke, wenn du mitkämst. Ich nehme auch ne Gepäckspinne mit zum Abschleppen im Notfall. :cool:

€dit: Riiichtich - Gaststätte Eisenbahn.

Der Tom war gerade hier und hat mir sein böses Fingeraua gezeigt. Wäre keine gute Idee, damit zu radeln. Also morgen ohne Tom, dafür aber mit Andreas. ;)
Gute Besserung noch mal an dieser Stelle. :daumen:

Bis morgen Vormittach.

Zurück