Aktueller Inhalt von Bohnenbrecher

1. Bohnenbrecher

Ausfallende verbogen?

Schaltwerk wurde ersetz mit einem gleichen Deore oder SLX war ein XT 8100 Ja!! Vielen Dank!!
  2. Bohnenbrecher

Ausfallende verbogen?

Vielen Dank! BLack Under Danke erstmal , was tun wenn das schaltauge nun in diesem Fall Neu ist (montiert). Kann es dann sein das die Schaltaugen schief aufgeschraubt werden an die (eventuell verbogene Brücke Aufnahme vom Schaltauge) und ich dadurch immer noch schalt Probleme habe ? Rahmen...
  3. Bohnenbrecher

Ausfallende verbogen?

Super danke, Also,die Achse von der alten Nabe ins Schaltauge Gewinde drehen? Und die andere Seite dann? Verstehe es glaube ich nicht so gut,wie kann ich dann den genauen Winkel ersehen?
  4. Bohnenbrecher

Ausfallende verbogen?

Es Handelt sich übrigens um ein TREK Caliber 9 Alu Rahmen in L
  5. Bohnenbrecher

Ausfallende verbogen?

Hallo Bike Liebhaber Bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen habe doch mal wieder eine Frage> Von meinen Freund das Trek Bike Alu hatte einen Starken Sturz gehabt. Sein Schaltwerk und Schaltauge haben sehr gelitten. Boost Rahmen Noch der 141 mm Boost mit der Schieblehre 140,5 gemessen...
  6. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

OK, sorry war ein bisschen kurz und kalt von mir. Habe das alles nur schon hinter mir und wollte nur ehrlich sein. Wünsche dir den guten Weg zu Besserung ‼️
  7. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

Also dass alles ist dieses Jahr passiert 2021 oder? Wenn ich Zeit habe werde ich dir Mut machen, gehe davon aus dass es früher oder später eine nekrose wird, wie bei mir drei Jahre lang gut gegangen, dann auf einmal nur noch Schmerzen 1.5 Jahre damit rumgelaufen etc.etc..etc beste für dich...
  8. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

Eugen, Schrauben raus scannen lassen. 👍 Alles Gute und ich kann mit dir fühlen würde auch gerne wieder 8000km pro Jahr schruppen, kann aber auch erst jetzt mit der neuen Hüfte, im Dezember auf der Rolle richtig loslegen, also gib dir die Zeit und probier inzwischen einen Scan zu erreichen.. 👍
  9. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

Hoi Eugen, ja eine AV Nekrose haben sie letzten Ende festgestellt. Kann ja sein das im hinteren fumorkopf bi dir auch Knochen abgestorben ist! Ich fühle mich mit jetzt 51 Jahren sehr gut und habe keine Schmerzen mehr! Tipp Helios Endo Klinik Hamburg! Die sind Spitzenreiter in Deutschland!
  10. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

Hallo das tut mir sehr leid dein Leiden echt, dir muß geholfen werden, habe jetzt eine Prothese Zeit zwei Wochen hatte mich mit ähnlichen Schmerzen 1,5 Jahre herum genervt. Sobald das Metall bei dir raus kann würde ich sofort einen MRT /MRI Scan anfragen, nicht aufgeben hinterher sein! Nach dem...
  11. Bohnenbrecher

Oberschenkelhalsbruch

Leider habe ich keine Erfahrung damit. Wünsche dir aber trotz allem viel Kraft und ein schönes Weihnachtsfest. Ich denke aber dass es sicher minimal 6 Wochen sein werden Lg Wolfgang Ulrich PS. Je jünger man ist und wie fit man vorher war, hat auch mit einer schnellen Genesung zu tun...
  12. Bohnenbrecher

Sram Level TLM Bremshebel hinten.

Das war der Übeltäter.
  13. Bohnenbrecher

Vielen Dank schildbürger! Ich habe den Übeltäter gefunden. In dem Ring hatten sich Reste vom alten Dichtring gesammelt.
  14. Bohnenbrecher

Vielen Dank für die Information.
  15. Bohnenbrecher

Nein ohne den dritten Ring der große, leckt es.
Zurück