Aktueller Inhalt von Boki93

1. Boki93

Deetraks Freilaufkörper von Achse ziehen

Hi, mein Problem ist gelöst, bzw kann ich jetzt die halbierten Kugellagerkugeln rauspopeln... Die Kappe kann ganz normal gegen den Uhrzeigersinn entfernt werden. zu deinem Problem: Bei mir hat ein wenig klopfen geholfen um den Freilauf samt Achse aus der Nabe zu entfernen Den Freilaufkörper...
  2. Boki93

Japp... war aber schon davor ziemlich ruiniert, bzw so sehr dass da keine flächen für nen gabelschlüssel mehr sichtbar waren. die Kappe wird ganz normal (gegen den Uhrzeigersinn) abgeschraubt? Grüße Boki
  3. Boki93

Hi, hab da nen kleines Problem mit dem Freilaufkörper von meinen Mavic Deetraks (Baujahr ist unbekannt). Ich weiß nicht wie ich den von der Achse trennen soll? Ich geh mal davon aus dass ich auf der Freilaufseite noch eine "Mutter" (siehe Bild) lösen muss, bloß klappt das leider gar nicht...
  4. Boki93

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Perfektes Enduro = Spaß bergab, ohne sich Gedanken um die Haltbarkeit machen zu müssen + gemütlich den Berg hochtreten können + Variostütze :D
  5. Boki93

günstiger Pumptrack Rahmen

Hallo zusammen, da ich nun ca. 2 min von der Wohnung entfernt nen Pumptrack bekommen habe :D möchte ich nun ein passendes Bike. Es soll ein Hardtail, 26 Zoll , DJ3 (100mm), Single Speed, Scheibenbremse hinten werden. Die meisten Teile liegen bereits zuhause rum. Was fehlt ist ein passender...
  6. Boki93

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/08/03/pressemitteilung-vyro-schaltungsneuheit-als-crowd-funding-projekt/ weils mal was wirklich neues war :)
  7. Boki93

Problem am Ausfallenden

Hi Ich hab ein Norco Big Foot (18,5"). Bei diesem ist auf dem Aufallendem auf der Kettenseite eine Hälfte eingedrückt oder sonst etwas. Es fehlen jedenfalls ~0,7mm Material. Das Problem zeigt sich dann im Laufrad. Zum einem hatte ich häufig das Gefühl, dass das LR nicht ganz parallel zur...
  8. Boki93

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

Wunsch: -Eine Möglichkeit 10/25/50/100 Artikel pro Seite anzeigen zu lassen - Preisspannenfilter von XXX euro bis XXX euro Sonst ganz gut :)
  9. Boki93

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hi brauche für den den Umbau einer Kartusche Hilfe :( Gesucht ist ein "Rohr" mit : 19,5cm länge 15,5 mm Innendurchmesser 17,5 mm Außendurchmesser 1x M16 Innengewinde (~6mm Tief) (fein) 1x M18 Außengewinde (~1cm) (fein) Die Gewinde auf gegenüberliegenden Seiten des Rohres Material ziemlich...
  10. Boki93

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

einige hammer einstellungen in dem video locke :daumen:
  11. Boki93

Sram Type 2: Neues Schaltwerk für die X0- und X9-Gruppen vorgestellt – Cage Lock und weitere Features

weiß man wie das ding innen funktioniert? einfach nen reibungswiderstand oder nen öldämpfer usw?
  12. Boki93

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

meins :love: auch wenns net optisch , technisch , oder gar gewichtsmäßig mit den anderen Bikes auf dieser Seite mithalten kann :D
  13. Boki93

Neue 4x- und Dirt-Anlage bei Stuttgart – Spatenstich im Bikepark Berkheim

@kai kenn ich :D war au im rathaus als es im vergangen jahr angesprochen wurde :) Stuttgart wird auf jeden fall in den kommenden jahren sehr interessant werden :) nur schade dass ich solangsam immer weniger zeit für sowas hab :(
  14. Boki93

ne bei esslingen an der b10 (musst nach Esslingen/Berkheim googln net nur nach berkheim;) ) also 15min mit der bahn und treten muss man so wies ausschaut au net länger als 10min :) Edit: bloß hat das Gelände laut google kaum gefälle :/ naja mal überraschen lassen :)
  15. Boki93

sehr schön und jetzt noch die dh strecke und stuttgart ist top :D
Zurück