Aktueller Inhalt von Boltar

1. Boltar

Marin Team DH FRS

Hallo zusammen, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/marin-team-marin-dh-frs-1998-limitiert,-sonderedition,-downhill/174844778-217-9362?ref=myads Grüße Boltar
  2. Boltar

Ghost 2010 Freeride

Denen würde wohl ein Zacken aus Ihrer Krone brechen, wenn Sie sich mal zu nem Statement hinreissen liessen. :D Man is das bescheuert :D Da baut man sich ein dickes MTB Team auf, macht viel Werbung und dann lässt man die Zielgruppe eben dieser fallen wie ein Baumarkt-Fully.
  3. Boltar

Ghost 2010 Freeride

Was für ein hinverbrannter Humbug -.- Ich wäre DIREKT losgelaufen und hätts gekauft. Jetzt werd ich wohl bei Marin bleiben. Wieso baut man so ein dickes Team auf und die "Fans" und Kunden werden dann so sitzengelassen? Unglaublich.
  4. Boltar

Bike Stammtisch in Freiburg!

ahoi! Seid ihr ne geschlossene Gesellschaft oder kann man da dazu stossen? Bin nicht neu in der Stadt, war aber acht Jahre weg! Grüße Boltar
  5. Boltar

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

yao! bin (wieder) neu in Freiburg und suche ein paar Gleichgesinnte (Wahnsinnige) zum Thema biken und schnacken. Den Rosskopftrail habe ich mir mal angeschaut, endet 100M von meinem alten Wohnort entfernt, coole Sache das! Fährt sich auf jeden Fall sehr gut! Bin auch interessiert am...
  6. Boltar

Die MARIN-Gallerie

@ berlin-mtbler: vorbau etc werden auch noch gewechselt, ich denk weisser lenker&vorbau und blaue griffe :) @norman: *DAFÜR* ich finde das verreißen von anderen in allen foren und anderen plattformen im internet fürchterlich.
  7. Boltar

Die MARIN-Gallerie

hervorragend! Sicherlich, es wippt beim pedalieren mehr mit als man es gerne hätte und Uphill kannst du total abhaken, aber im Downhill ist es derartig überlegen :D das is für manch anderen auf modernem Material sehr traurig. Oben noch belächelt, am Fuss des Berges beneidet :D Man beachte...
  8. Boltar

Die MARIN-Gallerie

das is mein Marin Team DH FRS, ich vermute Jahrgang 98, bin mir aber nicht sicher. Ich wurde mit dem Foto schon auf der MTB-News Fotoseite verrissen, aber ich liebe das Bike und .. joa.. oldschool eben :D EDIT: achja, die schwinge war früher mal orange, aber das ging garnicht :D
  9. Boltar

Die MARIN-Gallerie

ahoi ^^ ich bin neu in der Marin-Familie und hab ein gebrauchtes, mit gefällts allerdings ziemlich gut und es macht ne Menge Spass die ersten Versuche auf diversen Rampen, Treppen und sonstwo damit zu machen.
  10. Boltar

Rückruf: Ghost Dirt

joa GHOST liefert ziemlich spät finde ich oO auch gibts noch keine kataloge, zumindest haben wir im laden noch keine bekommen. schon etwas seltsam: Cube 08er kannste schon auf der strasse sehen und Ghost hat noch nichtmal die kataloge raus :-/
  11. Boltar

Wer hat ein Cube Reaction 2005

ich habe zu deiner, vor Kompetenz nur so strotzenden, geistreichen Mitteilung irgendwie nichts zu sagen, will aber so höflich sein und dir mitteilen, dass ich sie gelesen habe und zur Kenntnis nehme. Jedoch tangiert mich deine sicherlich überaus wichtige Aussage nur sehr gering. achja...
  12. Boltar

Wer hat ein Cube Reaction 2005

ich muss hier jetz ma was loswerden xD FRUSTPOST!! ich arbeite bei einem radhändler, Cube-Vertragshändler. Chef wird noch bis ins Grab predigen, dass CUBE die besten Räder der Welt sind, in der Werkstatt sehen wir das etwas anders, aber immer noch so, dass CUBE sicherlich ausgezeichnete...
  13. Boltar

Kiel & Umgebung

moin! Bin neu nach Kiel gezogen und suche noch Leute die ebenfalls biken und sich hier etwas auskennen! Jemand hier dabei? Boltar
  14. Boltar

Sigma Mirage EVO 5W/10W

tjoa.. als detektiv taugst du offenbar nichts franky :) ich bin im schwarzwald groß geworden, ich glaube, ich kenne die regeln des waldes ganz gut :) Downhill-WM in hinterzarten und so.. naja, solche wie dich seh ich meist sowieso nur kurz an der ampel.. boltar
  15. Boltar

Sigma Mirage EVO 5W/10W

also ich fahr die MarwiNightPro Elite. Es gibt einfach keine bessere Lampe. Die meisten halten mich damit entweder für ein Auto mit nem kaputten licht, oder fürn Motorrad :D zu nice Boltar
Zurück