• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bomb-X

1. B

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

also in meiner alten mirage ist immernoch das erste leuchtmittel drin... und das wird auch noch ne weile halten, da sich der akku viel zu schnell verabschiedet hat :mad: von daher wäre eine neue leuchte mal nicht schlecht
  2. B

26'' laufradsatz mit bremsflanke...

ist denn das zu fassen... das ist nun mein erster beitrag nach nun sehr langer zeit da ich mich in letzter zeit mehr mit dem hobby z750 auseinandergesetzt habe... kaum bin ich wieder am biken geht mir auch promt beim ersten 180° die hinterradfelge den bach runter... nun folgendes...
  3. B

Schnappschüsse

Gnabend ich kam gerade von ner kleinen streetsesion zurück (zu fuß wolgemerkt ^^) und als ich mir die Bilder von der Digicam zog kam ein Schnappschuss zum vorschein, der das übel auf Bild festhielt... Das ganze kam nach nem etwas verpatztem 180° zustande :heul: Ups Bruchteile von...
  4. B

GuinnessBuch Rekorde

Um noch mal zu Thema Weltrekord zurückzukommen... Vor einiger Zeit gab es hier ein Thema Wetten Dass...(http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=40990&highlight=Wetten+dass) Ich finde, da gab es schon einige gute Ideen! Z.B. die mit dem Wheely im Stadion oder die Monster Treppe...
  5. B

Protektoren von sixsixone?

Was sagt ihr zur safetyjacket von sixsixone oder der gladiatorjacket von dainesse??? was ist besser?
  6. B

Wieviel bekommt man dafür ungefähr?

Ich schlag mal einen Handel vor... Ich geb dir 20€ dafür... Ich würde sogar 25€ bezahlen, wenn ich das komplette rad bekomme:hüpf:
  7. B

Schätzt mal !!!!!

Was ist jetzt eigentlich aus dem teil geworden?
  8. B

Wetten Dass...?

Wie wäre es denn mal mit VERDAMMT (wenn ich VERDAMMT sage und auch noch GROß schreibe, meine ich EXTREM VERDAMMT:hüpf: ) genauen Drops?! Oder bei nem geilen Sprung irgend was verrücktes machen... Also ich bin auf jedenfall für DH und nich so für Trial...
  9. B

Phänomen:   links <-> rechts

Ich glaube nicht, das es was mit dem Hirn zu tun hat... Ich denke es ist gewöhnungssache! man probiert es aus und die seite bei der es besser klappt gewöhnt man sich halt an...
  10. B

Neues Vid: Stomping Grounds Trailer

Das teil ist doch wohl hammergeil!!! P.S.: hat wer von euch ne ahnung ob ein neuer NWD teil Rauskommt? wenn ja wann?:confused:
  11. B

Schätzt mal !!!!!

Ich würde ganz einfach den Rahmen überlackieren lassen und nicht dazuschreiben von welchem Hersteller er ist... Ich persöhnlich wüde dafür so 150€ Ausgeben! Ein BULLS!!! also bitte :(
Zurück