• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schätzt mal !!!!!

Ich würde ganz einfach den Rahmen überlackieren lassen und nicht dazuschreiben von welchem Hersteller er ist...

Ich persöhnlich wüde dafür so 150€ Ausgeben!
Ein BULLS!!! also bitte :(

Hey das habe ich mir auch gedacht Danke das mich jemand unterstützt :bier: :bier:

Original geschrieben von PrimeX
ihr seit DEPPEN!!!

für das Bike bekommste locker 550€ und das nicht nur bei ebay.

Aber man merkts ma wieder...hier in das Dumm-wie-Dackel-Scheise Forum darf man sowas nich reinsetzen...

jetz schnauz mal nicht gleich so rum hier, bist hier net zu hause;)

er hat danach gefragt, was die Karre unserer Meinung nach kosten wird, und da haben wir UNSRE MEINUNG, die ja gefragt war, vertreten, also, wo liegt das Problem?
und es haben mind. 5 geschrieben dass er des bei ebay reinsetzen kann und bestimmt 'n haufen dafür bekommt!

Grüße

Original geschrieben von PrimeX
ihr seit DEPPEN!!!

für das Bike bekommste locker 550€ und das nicht nur bei ebay.

Aber man merkts ma wieder...hier in das Dumm-wie-Dackel-Scheise Forum darf man sowas nich reinsetzen...

nee echt net... :( wenn der 500€ für das rad bekommt fress ich nen besen

Original geschrieben von theworldburns

nee echt net... :( wenn der 500€ für das rad bekommt fress ich nen besen

...und ich nen Besen samt Kehrblech :lol:

Ne Du, aber das kann er sich abschminken! Aber setz es bei Ebay rein und dieses Problem is gelöst ;)

Hey sag mal wieso ???
Das is ne hammer geile Manitou X-vert dran Rigida Taurus Felgen Formula Naben Magura Louise vorn Kore Vorbau DNM Dämpfer LX komplett etc. also ich denke 250 sind sehr untertrieben dazu kommtnoch eine Rock Shox Jett Federgabel also ich denke 500 auf jeden fall wenn nich 650:bier:

naja, das meiste is alt!
und da liegt das Problem... die x-vert is mindet.von 2001... dann ne RS Jett, naja, die gabs mal für 70€ bei bicycles... also ich weis net:rolleyes:
aber die Louise und die LX Gruppe müssten doch noch was retten können...

verkauf am besten den rahmen mit der jett bei ebay!

da bekommst zwischen 50 und 100 euro dafür! denk ich schon?!

Die teile würd ich auf jedenfall behalten! weil du ja eh ein dirt/dual aufbauen willst! die gabel, die Bremse und das Schaltzeug ist ja ok!
du würdest schlecht komen, wenn du das komplett verkaufen würdest!
wenn du ein komplettrad gebraucht verkaufst, schauen alle auf den rahmen und nich auf die teile!

Rahmen und Jett(mit steuersatz) => ebay => knete investierst du in den neuen rahmen

Da ich ja in 2 wochen mein DH Bike bekomme will ich es verkaufen mit dem CMP rahmen habe ich ir gedacht als Dirt Bike zu Verkaufen muss schulden abzahlen deswegen also hab ich mir so gedacht:bier:

Original geschrieben von Bikenoob
Da ich ja in 2 wochen mein DH Bike bekomme will ich es verkaufen mit dem CMP rahmen habe ich ir gedacht als Dirt Bike zu Verkaufen muss schulden abzahlen deswegen also hab ich mir so gedacht:bier:

Muss man das verstehen?

achso du wolltest den cmp rahmen einbauen und das dann komplett verkaufen!

also meine meinung, die einzelteile bei ebay verkaufen!!

ne einzeln is kacke sons bleib ich noch auf teilen sitzen die ich nich mehr brauch

und wenn du es wie oft gesagt in Teilen verkaufst?
die schaltung wirst du auf alle Fälle los!
und die x-vert dürfte dir auch einer abnehmen usw...!

Grüße

Der kriegt Garantiert noch 600 für das Teil mindestens.
Für den Rahmen mit Gabel allein Schätzungsweise 250 - 300. Ich weiß von was ich rede :). Also nichts wie rein damit in ebay.

ich denke am besten kommst du echt weg, wenn du so parts wie vorbau, sattelstütze, steuersatz und Rahmen in einer Auktion anbietest.
Die anderen Parts mit einem "gutem" Namen wie zB die X-Vert und die Schaltungselemente einzeln in ebay rein!
Das hilft echt!
Hab grad nen XT Umwerfer 1/2 Jahr gefahren für immerhin 23EUR versteigert! Nur den Umwerfer!
Momentan ist noch nen Cube Rahmen von mir drin der noch 8 Tage läuft und auch schon 40EUR drauf!
Also ebay!

Gruß
raVen

also erst mal schau ob ich das Bike komlett verkaufen kann aber wenn nich melde ich mich :cool:

Zurück