Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den von mir bevorzugten Einsatzbereich (Fokus auf bergab und hochkommen ist nur mittel zum Zweck) bin ich sehr zufrieden, ich warte derzeit nur auf eine etwas härtere Feder, sonst wär er perfekt! Des Ansprechverhalten ist erwartungsgemäß schon ne ganze Ecke besser...
Servus,
habe folgendes an meiner Boxxer Team von 2015 festgestellt (und auch an der von meinem Kumpel):
Wenn ich die Gabel im teilweise eingefederten Zustand schnell "rausziehe" (z.B. wenn ich ruckartig einen Manual machen will), gibt es ein recht lautes Klackgeräusch wenn sie wieder komplett...
Hallo,
ich bin vor Kurzem nach Düsseldorf gezogen und wollte mich erkundigen, wo man in Düsseldorf und Umgebung Dirthügel, Touren- oder vll. sogar DH-Strecken??? finden kann?
Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar!
Schöne Grüße
Also,
zu 1):
ich hab seit 4 Monaten das Rage 8.8 ll, und das wiegt in Serienausstattung und Gr. L ca. 18kg.
zu 2):
Probleme mit dem Hinterbau hab ich bisher nicht, nur der Dämfer ist recht eingebaut, was das Dämpfersetup etwas erschwert.
zu 3):
Nach den ersten paar Ausfahrten bin...
Hallo,
Kurze Offtopic Frage (SuFu hat mich nicht weitergebracht):
Ich habe einen D2 in M/L und würde mir gerne einen D3 zulegen.
Passt mir dann der D3 in L oder fällt der anders aus?
Danke schon mal!