Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn der Kurs recht kurz sein mag, so hat er definitiv seinen Reiz. Zum einen durch die vorhandenen Hindernisse und zum anderen durch die Kulisse und das ganze Drumherum...!
@Nash und alle Kurzentschlossenen:
Es reicht vollkommen wenn eure Anmeldung bis Samstag eingegangen ist und ihr...
Also ich hoffe doch sehr das es sich trotz 35 (oder 25 je nachdem wann ihr euch angemeldet habt) für euch lohnen wird:daumen:
Plätze sind auf jeden Fall noch welche frei!!!
Die Jungs von der Zone B sind mal wieder mit nach Meissen gekommen um sich diesmal in bewegten Bildern festhalten zu lassen.
Für alle die Meissen noch nicht kennen also ganz gut um grob zu erfahren wie die Strecke ausschaut, wenn auch noch ohne Hindernisse.
YouTube - Teaser Meissner City Downhill
Hi,
so haben sich wieder ein paar dinge geändert.
Ihr könnt/sollt euch jetzt schon anmelden und müsst aber erst 14Tage vor dem Rennen die Startgebühr überweisen, damit bekommen wir ein besseres Feedback was die Anzahl der Starter betrifft und ihr seid euer Geld nicht los, falls noch...
oh ja sry hab den monat natürlich falsch eingetragen!findet natürlich am 22./23.AUGUST statt.
also strecke steht im groben, wird eher kurz werden und soll so ziemlich direkt oben am meissner dom losgehen
das mit der anmeldefrist ist so eine sache:
nachmeldung wird auf jeden fall gehen, ich denke...
Hallo Leute,
nächstes Jahr wird es erstmals einen City DH in Meissen geben. Das Ganze wird am 22./23.09.2009 stattfinden.
Auf http://www.meissner-downhill.de könnt ihr euch das Teilnahmeformular runterladen. Die Seite wird natürlich noch erweitert.
Weitere Infos folgen...
Ride on
Hallo Leute,
nächstes Jahr wird es erstmals einen City DH in Meissen geben. Das Ganze wird am 22./23.09.2009 stattfinden.
Auf http://www.meissner-downhill.de könnt ihr euch das Teilnahmeformular runterladen. Die Seite wird natürlich noch erweitert.
Weitere Infos folgen...
Ride on
na klar fragen kannste ;)
naja soll in ostdeutschland steigen, mehr verrat ich erstmal nicht...steht ja leider nicht fest bis jetzt...
hab tarek geschrieben aber kann mir einer evtl. trotzdem mal sagen was eine landung aus erde ungefähr kostet bzw. nen north-shore mit z.b. 5m länge und...
Hallo,
Ich hoff erstmal das ich nicht im vollkommen falschen Bereich poste...ansonsten tuts mir leid.
Hab eine wichtige Frage: Versuch gerad bei mir um die Ecke ein Event ala Red Bull District Ride zu organisieren. Um einen halbwegs ordentlichen Kostenvoranschlag zu erstellen, müsst ich...