Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nen CF Rahmen :mad: Ventile (tubless) waren auch nicht bei - habe ich mir so besorgt
Habe schon gebrökelt wo ich die 500 € Rabatt beim Strive CF 9.0 gesehen habe....
trotzdem frohes Pfingsfest und bleibt alle Heile :winken:
Moin...
mal ne Frage in den Raum... wer hatte denn das Bleeding Kit mit in seiner *Strive-Lieferung* ?
oder habe ich da was falsch verstanden.....
danke
Danke @ onemorejo - Kodi´s Bike 13,3 kg... bin dann echt am grübeln ob es nicht doch dann ein Strive AL 7.0 race in jetgrey werden sollte.... mal abgesehen von der Kurbel..... und Laufradsatz (obwohl ich den EThirteen TRS besser finde) fast gleich.
Hat denn evtl. jemand noch das Gewicht...
Tach Freunde der Sonne...
vorab... ich habe alle Seiten gelesen :D kann mir evtl. jemand schreiben was ein Strive CF 8.0 Race Grösse M electric blue (ab Werk) wiegt...
danke vorab :winken:
@ retorix... darf ich mal fragen was der *Spaß* insgesamt gekostet hat.... und kann man bei *Lefty-Kohl* seine Lefty wie bei 88 einschicken? die sind echt Schwei...teuer !
Danke
@ toni galama
Jeder der ein Scalpel besitzt und bereits zwei Jahre gefahren ist, sollte die Schwinge mal abbauen und die Lager inspizieren: die Lagerqualität ist dermaßen mies, dass die bei euch höchstwahrscheinlich auch alle hinüber sind. Ein Satz guter Edelstahllager kosten (Alu-Scalpel) im...