Aktueller Inhalt von bombshell

  1. B

    Zonenschein 2009

    Die Frage wurde zwar schon beantwortet, ich habe aber noch ein Foto gefunden, wo man es ein wenig sehen kann.
  2. B

    Zonenschein 2009

    Schade das ich nicht vor Ort bin. Ich hoffe es werden viele Fotos und Details hier eingestellt.
  3. B

    Kette schleift an Blackspire Stinger

    Hallo Daniel. Erstmal vielen Dank für die Info. Ich werde das die Tage mal ausprobieren, wenn ich so einen kleinen Spacer finde... Vielleicht ist ja auch einfach zu viel Lack auf der ISCG Aufnahme, so das die Kettenführung zuweit absteht. Anscheinend haben ja nicht so viele hier im Forum das...
  4. B

    Kette schleift an Blackspire Stinger

    Habe genau das selbe Problem. Habe alles so gemacht wie du, nur das ich ne Truvative Stylo Kurbel habe. Wie hast du das Problem gelöst? Ich bin langsam am Verzweifeln? Gruß David
  5. B

    Zonenschein 2009

    Tag zusammen, da ich den Thread über die 2009er Zonenschein Bikes hier im Forum so kurz vor der Eurobike noch vermisse - hier ist er somit eröffnet. Gibts schon irgendwelche Informationen, Ausstattungsdetails oder Fotos von den neuen rädern? - David -
  6. B

    Moin! Wie hast du mich den hier gefunden? Ja, sind gut angekommen, da Raoul sich diesmal auch...

    Moin! Wie hast du mich den hier gefunden? Ja, sind gut angekommen, da Raoul sich diesmal auch nicht verfahren hat. Beim ersten mal hat er es trotz Navi geschafft. Und seit ihr noch am Freitag gefahren, oder habt ihr auch ne Ruhetag eingelegt?! Schick mir mal deine Email Adresse, dann kann ich...
  7. B

    ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

    @Lurnas: Ich bin das erstemal in meinem Leben so eine steile Rampe gesprungen und wollte eigendlich nur save landen. Irgendwie war ich etwas überrascht... Beim 3mal sah das dann schon besser aus.
  8. B

    ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

    Den Sprung habe ich noch gestanden... : ) Schön wär´s gewesen. Ist aber dank großem Luftkissen nix passiert. Aufgenommen in Morzine (Chatel)
  9. B

    Zonenschein Bike-Gallery

    Soweit ich weiß, kann man bei der Bestellung seine Wunschfarbe (weiß, schwarz, orange) aussuchen. Da es ja Handmade in Germany ist, sollte das für Zonenschein ja kein Problem darstellen. Gruß bombshell
  10. B

    Canyon ESX6 (M) Pike/Juicy 7/X-9/P6

    Moin! Ich verkaufe bei Ebay mein Canyon. Eine genaue Beschreibung findet ihr unter dem Link... http://cgi.ebay.de/Canyon-Nerve-ESX6-M-Rock-Shox-Pike-454-Pearl-3-3_W0QQitemZ200216908566QQihZ010QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  11. B

    Zonenschein Bike-Gallery

    Danke! Momentan wiegt das Rad ca. 18 Kilo. Ich will aber noch ein halbes bis ein Kilo einsparen, da ich hier den Berg noch entspannter hochkommen möchte.
  12. B

    Zonenschein Bike-Gallery

    So. Hier ist meins. Vor 2 Stunden beim Händler abgeholt und noch sehr Jungfräulich. Verletzungsbediengt kann ich leider erst in ca. 2 Wochen wieder fahren...
  13. B

    Zonenschein Farbvarianten

    Hallo! Als kleine Hilfestellung, falls man sich bei der Farbe nicht entscheiden kann.... Es sind leider nicht die original RAL Farben...
  14. B

    Zonenschein Bike-Gallery

    Ich warte auch. Mein PAN soll Dienstag oder Mittwoch kommen. Nur werde ich es erst im 1-2 Wochen fahren können, Handgelenk angebrochen (blöder Baum ;) )!
Zurück
Oben Unten