Aktueller Inhalt von Bommel01

1. B

Hilfe bei der Größe Bulls Copperhead 3

Danke euch für die Tipps. Habe jetzt das Trek in XL bestellt (da nur das verfügbar ist) und Halte euch auf dem laufenden sobald es da ist. Schönen Start in die Woche.
  2. B

https://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/Mountainbike/MTB-Hardtail/Trek-X-Caliber-8-2021.html https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-copperhead329-diamant?FARB=FARB_00000408&RHOE=RHOE_41 Sorry anbei die Links :)
  3. B

Würde denn das Trek X Caliber 8 in XL da eher hinkommen? Habe es gerade online gefunden.
  4. B

OK, habe nochmal nachgemessen so wie du es erwähnt Ok habe nochmal nachgemessen so wie du es gesagt hast und bin jetzt bei 90,7cm ohne Schuhe.
  5. B

Das wird nicht länger 8-). Oder bin ich so ein Unrumpf. Kleiner Zusatz, habe es ohne Schuhe gemessen und mit Schuhe sind es 90cm.
  6. B

Hallo zusammen, möchte mir nach sehr langer Pause (10Jahre) wieder ein MTB holen. Habe das Bulls Copperhead 3 ins Auge gefasst, bin mir aber noch unsicher bei der richtigen Größe ob ich 51 oder 56 nehmen soll. Meine Daten sind wie folgt: Größe: 194cm Schrittlänge: 87,5 Gewicht 108Kg...
  7. B

Kaufberatung!

Danke schon mal für die Schnellen Antworten. Und guter Tipp mit den Reifen bzw. Felgen. Preismäßig habe Ich so an die 1000- 1150 gedacht, deswegen dachte Ich ja was kann man sinnvoll noch ändern. Wie gesagt bin totaller Laie in dem Gebiet, lerne zwar schnell und habe auch keine zwei linken...
  8. B

Kaufberatung!

Hallo zusammen, so bin ganz neu hier und möchte paar Fragen loswerden. Möchte nach langer Pause wegen Nachwuchs (3-4 Jahren ohne Bike) wieder ein bißchen fahren und brauche dazu ja auch das passende Bewegungsmittel :-) Habe mich schon ein bißchen umgeschaut und habe mich auf das Transalp...
Zurück