Aktueller Inhalt von Bommelinho

1. B

Mein Trainingsplan! Top oder Flop???

ja danke ich schau mir alles immer inruhe an wenn ich zeit habe und dann guck ich noch wo anders udn schaue welche tipps gut oder welche schlecht sind bzw welche sachen ich ändern kann :)
  2. B

macht mal kein stress wollte nur gute tipps mehr nicht also ganz ruhig bleiben bitte wenns geht
  3. B

ja ich hoffe ich halts durch und packe es wird schon werden meine freundin hilft mir da sicher :-D aber sonst echt danke hab viele tipss bekommen bin aber auch gegen noch mehr tipps nicht böse :-P werde hier auch wenn ich es nicht vergesse monatlich meine gewicht posten um meinen fortschritt zu...
  4. B

klar danke für den tipp aber ich habs nun gestern mal ausprobiert und das ging war nicht überfordert. hab auch nicht die höchsten gewichte genommen steigere mich nach und nach in aller ruhe
  5. B

ja danke die seite hilft mir sicher, wollte halt erstmal die grundübungen machen damit ich etwas aufbaue und langsam anfange, klar das definieren kommt später ich will ja nicht einfach pumpen ohne verstand. am ende wollt ich das schon so oder eher nach einer zeit machen das ich wechselnde...
  6. B

ja kurze zwischensprints hab ich mir reingenommen fahre ca. nun 60-90min also hab ich heute gemacht mit 2 sprints von ca 5min drin. muss erstmal wieder zu einer guten kondition kommen dann steiger ich die sprintanzahl denke ich noch. ich hatte bis her noch keine grossen verletzungen, aber wie...
  7. B

weiß nicht hatte ich vllt schon erwähnt aber dafür hab ich schon gesorgt vollkornbrot, obst, salat und viel wasser. so wollte ich das erstmal bebehalten vllt irgendwann mal ein kleines bisschen ändern aber so sollte es eigentlich bleiben.
  8. B

meine vielen fragen sind deshalb weil ich nie nach einem plan trainiert habe ich hatte halt immer training beim fussball und tennis aber nie trainingspläne deshalb und gedanken hab ich mir auch nie gemacht. naja mein großes prob war meine ausbildung damit endete das ganze sportliche da meine...
  9. B

ja danke für die tipps, vorallem mit den beinen aber die beine machen mir am wenigsten sorgen ich hab seid dem ich 5Jahre alt bin in einem verein fußball gespielt und seid dem ich 6 bin Tennis naja okay seid 2jahren nun nimmer aber bei den beinen mach ich mir am wenigsten gedanken ich fange ganz...
  10. B

vllt hab ich ja ferien mein toller hecht hier und hab schon morgends trainiert vllt mal denken und dann schreiben weißt doch garnicht was ich mache oder? also laber mal nicht
  11. B

ja und um was wolle nwa wetten??? kein thema ist ein einfaches das ich abnehme anstatt zulege an fett. ist kein ding bringt mir nur nichts hier rumzuwetten
  12. B

also ich bin 185cm gross früher war ich sehr sprotlich 3mal die woche fussball und 2mal tennis plus einem spiel halt immer. naja mein essen hab ich schon umgestellt wasser was anderes trink ich nimmer. naja salat udn obst sind nun mein neues leben und morgen halt esse ich noch toast wollt aber...
  13. B

achso ja angefangen hab ich gestern wollt halt direkt ein wochenanfang haben naja und somit hatte ich ja ein plan naja den hab ich nun umgeschreiben ein bisschen also bin dabei seid montag xD und wollt das nun voll durchziehen achja und zu denen die meinen ich frag hier nur aus spaß ihr seht...
  14. B

naja lassen wirs ich frag mich zwar wieso das magazine so oft verkauft wird und so weiter brauch man ja nicht erwähnen ich habs mir doch nur als anfang genommen da ich den plan ganz okay fand nun habt ihr gesagt was schlecht und vllt gut ist und dann bastel ich halt nochmal am plan und stell ihn...
  15. B

mensch ich lass es echt lustig :-D wie soll ich in innerhalb von nicht mal 24std was ändern am plan und weißt du was ich schon geändert habe das sind alles nur aussagen die du garnicht wissen kannst xD schon geil:lol:
Zurück