Aktueller Inhalt von BommelMaster

1. BommelMaster

Erledigt

Erledivt
  2. BommelMaster

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

danke von herzen
  3. BommelMaster

[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Als maschinenbauer kann ich nur sagen der floating piston bringt genau gar nix, außer dass er reibung erzeugt die je nach position des trennkolbens zu einem anstoßen oder zu einem ungewollten urzzeitigen druckanstieg führt. Am besten wäre es für die funktion wenn man ihn rausnimmt. Er bräuchte...
  4. BommelMaster

Hilfsangebot aus dem Forum: Kostenloses FEM-Hilfspaket – Corona-Hilfe für Bike-Entwickler!

Meine Bewerbung für das FEM Paket von Onkelbob. So eine Chance kann man nicht verstreichen lassen, zumal dann noch on top das Angebot von EFBE dazukommt. Ich glaube ich bin im Entwicklerhimmel ! Eigentlich wollte ich das Projekt erst in ein paar Tagen/Wochen öffentlich machen, aber der...
  5. BommelMaster

Industrie nine hydra shimano freilauf

Suche einen industrie nine hydra shimano freilauf, nicht microspline, sondern den alten shimano standard. Zustand egal!
  6. BommelMaster

Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

ob auch die anderen teile raw sind? Es gibt alle Intend Produkte in schwarz, blau und in raw. vG, Cornelius
  7. BommelMaster

Die Rechnungsstellung geschieht IMMER bei Auftragsabwicklung. Mir das zu unterstellen reicht jetzt einfach. Tut mir leid. Es gibt hier viele Sachen für die ich herhalten muss, weil sich jemand profilieren will, gerne. Aber solche Behauptungen aufzustellen geht eindeutig unter die...
  8. BommelMaster

so jetzt is gut. Alle Produkte werden ganz normal und korrekt abgerechnet. Deine Rechnung ist dokumentiert und beim Finanzamt eingereicht. Wenn du für deine Unterlagen eine Rechnung willst, kannst du diese jederzeit haben mit Nachweis über das Erstellungsdatum. So zu fragen ist Polemik und...
  9. BommelMaster

Danke für deine Frage, Raw heißt in dem Fall wirklich unbehandelt und die Oxidation hängt von verschiedenen Faktoren ab. Das kann sein: Salzgehalt der Luft (je nachdem wo du wohnst), Schweiß, Temperatur usw. Z.B. habe ich Kunden die so schwitzen und auch einen agressiven Schweiß haben, dass...
  10. BommelMaster

Danke - habs gerade im Verlauf der Bestellabwicklung eingefügt. Danke für den Hinweis!
  11. BommelMaster

Aiaiai da hab ich mir was angefangen :) Tatsächlich ist das eigentlich kein Problem, Rückgabefälle kommen extrem selten vor mittlerweile. Wir diskutieren hier über einen recht theoretischen Bereich. Ich wünsche euch viel Freude bei der weiteren Diskussion, gehe jetzt Pakete packen. Alles Gute...
  12. BommelMaster

Schon nicht uninteressant die Diskussion. In meinen Augen ist es auch verrückt, wie leicht man polarisiert, wenn über die Jahrzente im Menschenleben entwickelte Erwartungen bei einem Hersteller NICHT entsprochen werden. und plötzlich : "o_O der wünscht sich dass Produkte nicht zurückgegeben...
  13. BommelMaster

Ich habe einfach nur die Bitte, dass jemand, der bei mir einkauft, bitte sich VORHER überlegt, ob er dieses und jenes Teil will und braucht. Wenn er es denn nicht will, bitte ich ihn darum, es nicht zu bestellen, weil es mir Arbeit und Kosten verursacht. Der jenige hat doch auch eine Arbeit und...
  14. BommelMaster

Also im Grunde gibt es bei der Gabel sehr viele Variationsmöglichkeiten, zum einen die Farbe, schwarz, blau, raw. Das wird jeweils in 2 verschiedenen Rohrlängen mit unterschiedlichen Offsetvariationen (aktuell nur 44 aber wer weiß wohin sich die Welt entwickelt wenn ich 2 Jahren 30mm Offset...
  15. BommelMaster

Ich denke dass es in Ordnung ist, wenn das da steht um Leuten klar zu machen, sie sollen nicht bestellen, probefahren und wieder zurückschicken. Wenn das einer macht, ich das ablehne, er mich daraufhin verklagt, ist es so. Ich denke aber nicht dass es so weit kommt. Dafür sind meine Kunden in...
Zurück