Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
BommelMaster
Dabei seit:
6. Januar 2002
Beiträge:
12.392
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2.175

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.620 241
Gewinner 367 3
Hilfreich 188 2
Geburtstag:
19. Oktober 1986 (Alter: 30)
Ort:
Wien
Beruf:
Student Wirtschaftsingenieur/maschbau

BommelMaster

30, aus Wien

am besten per pm ? ;) 10. Dezember 2015

Zum Bikemarkt-Profil von BommelMaster


Die neusten Fotos im Album von BommelMaster


Die neuesten Fotos, auf denen BommelMaster markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von BommelMaster

    1. corratec1234
      corratec1234
      Hätte Interesse an einem der Vorbauten, kann dir aber leider keine PN senden...
      Wäre nett wenn Du dich melden würdest...

      Gruß Mike
      1. BommelMaster
        BommelMaster
        Du kannst den "Intend GRACE" für 130 euro haben. Schwarz eloxiert, ca 107g.
        Und du kannst den "Intend Amazing GRACE" für 15 euro aufpreis haben, ebenfalls schwarz elox, schwarze Titanschrauben, ca 99g.
        19. Februar 2016
        lowsaddle gefällt das.
    2. BommelMaster
      BommelMaster
      am besten per pm ? ;)
    3. ragetty
      ragetty
      hey,

      interesse an der gabel ... wo anmelden?

      gruß ...
    4. mrwhiteChunky
      mrwhiteChunky
      moin. kannst du mir jemanden empfehlen der mit eine bma mauen kann? mfg
      1. BommelMaster
        BommelMaster
        leider nicht!
        29. Oktober 2015
    5. alois
      alois
      Hi, ich interessiere mich für Deinen Shimano DIY Cage. Melde Dich doch mal bei mir. VG Alois
    6. EL-Nick
      EL-Nick
      hey,
      wir haben ein Morewood Makulu in Wien erworben…
      dabei sind wir ins Gespräch mit dem Verkäufer gekommen, weil wir uns über die sehr schicke Kettenführung gefreut haben, welche du wohl angefertigt hast?!
    7. EL-Nick
      EL-Nick
      Leider ist ihm das obere Kettenführungsteil abhandengekommen, bzw. kaputt gegangen. Wir sind nämlich nicht bereit die Idee unseres Vorgängers, das Teil mit einer räudigen MRP – Kettenführungsschiene zu betätigen,
      dies widerspricht in unseren Augen jeglicher Form von Ästhetik ;) *LOL
      MfG shapers
    8. marc.i
      marc.i
      hallo,
      ich restauriere gerade 2 bb7 rahmen und habe dein Fahrrad im netz gesehen.
      solltest du noch mit der Materie arbeiten,würde ich mich freuen wenn du ein wenig zeit hättest.
      die balfa.uk Jungs sind sehr langsam,
      deine wippen Idee würde ich gerne kennenlernen,da ich das problem schon vor 12 Jahren gehasst habe.
      eventuell hast du lust und zeit mir ein wenig unter die arme zu greifen...
      marc
    9. 71Barracuda71
      71Barracuda71
      Servus :) Kannst du mir noch ne 241 er Däpferaufnahme fürs Scott Voltage anbieten?
      MfG
    10. Deeptip
      Deeptip
      Hey hast du Iwann vor wieder deine Kettenführungen in ner neuen Serie aufzulegen. Bin ganz neidisch auf meinen Kumpel , der hat einer deiner schicken stücke, möchte sie ihm aber nicht über Nacht vom radl klauen :) Grüße Stefan
    11. BommelMaster
      BommelMaster
      hey, Leider nicht mehr, sorry!
    12. MaxmitRocky
      MaxmitRocky
      Hy,
      wollte fragen ob du noch die Carbonführungen baust?
      Gruß Max
    13. Basdart2000
      Basdart2000
      Grüß dich! Sag mal hast du noch die Manitou Dorado Ersatzteile? Sprich die obere Brücke mit Vorbau?
      Danke im Vorraus!
    14. Baddi82
      Baddi82
      Servus,

      baust Du noch die schöne Carbonkettenführung fürs M9? :)

      Viele Grüße,
      Bastian
    15. D.Zinow
      D.Zinow
      Hi,
      ich wollte fragen ob noch wippen für das Voltage machst und wie der preis dafür aussieht? :)
      Gruß Daniel
    16. Virginizer
      Virginizer
      Hi Bommelmaster,
      ich habe einen 2010er Intense Uzzi Rahmen neu gekauft und habe größere Probleme eine passende Kettenführung zu finden.
      Habe mitbekommen das du für den IBCler Gigo eine Kettenführung für dieses Bike gebaut/verkauft hast.

      Würdest Du mir auch eine passende bauen und verkaufen und wenn ja, was würde sie kosten?

      Gruß Timo
      1. Green-Arrow gefällt das.
    17. roadgap
      roadgap
      hi
      hab mal ne Frage.
      Hast du die Carbonplatten für die Kettenführungen cnc gefräst?

      Gruß daniel
    18. Die_Muecke
      Die_Muecke
      hi hast du noch voltage wippen?? oder kommst du noch an welche??
    19. jizzer
      jizzer
      hi,du wurdest mir empfohlen. ich suche für ein scott voltage dämpfereinbauplatten mit 241mm einbaumasse. kannst du mir da weiterhelfen?
    20. dirk852013
    21. Maxey
      Maxey
      Hey Bommel,

      ich hab noch einen Manitou Travis Tripple.

      Falls du sie gebrauchen könntest, zwecks Ersatzteile oder so.
      Kannst du mit ja schreiben.

      Gruß
    22. Seader
      Seader
      holla! mach doch pls noch ne bewertung fertich, ich steh auf die dinger :D alles iO? lass krachen ;)
    23. Errisch
      Errisch
      Ja voll doof.
      Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf
      Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst kann ich dich direkt erreichen
      Und ich will auf jeden fall eine Brücke haben obs über meine kumpel geht oder direkt is mir ega
    24. Errisch
      Errisch
      Gude,
      ich kann dir leider nicht dierekt antworten deshalb muss ich es so machen.
      ein Kumpel von mir hatte sich bereits mit die in verbindung gesetzt um eine Brücke für mich zu bekommen.
      hoffe das is okey.
      und ich habe in der zwischenzeit auch einen eigenen Entwurf erarbeitet und mal auf meine Seite geladen. Wärre cool wenn du mir sgane könntests was du davon hältst

      lg Errisch
    25. Errisch
      Errisch
      Gude,
      Ich hab bei dir die Gabelbrücken gesehen und wollte mal fragen ob die Oberegabelbrücke für eine 2006er
      Dorado passen würde und ob du mir gegen eine Obolus eine Brücke herstellen könntest
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    19. Oktober 1986 (Alter: 30)
    Ort:
    Wien
    Beruf:
    Student Wirtschaftsingenieur/maschbau
    Was fährst du?:
    DH, freeride, tour, dirt, street - also alles

    Signatur

    - Intend Bicycle Components -

    Intend Grace EN superleichter Vorbau in 31,8 und 35mm Lenkerdurchmesser sowie 35mm Länge vorbestellbar. Mehr Infos hier:
    https://www.intend-bc.com/products/stems/grace-en/


    www.intend-bc.com
  • Die Seite wird geladen...