• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

BommelMaster
Punkte für Reaktionen
3.233

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo ,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005-er , weil mein linkes Standrohr einen Riss hat .
    Hast du ein Standrohr für Marzocchi Monster 2003-2006 oder gleich eine ganze Monster Gabel zum Verkauf da ?
    Kennst du jemandem , der mir helfen kann ?

Gruß. Jury.
    Hallo hätten sie noch die 215/6mm Dämpferplatten für das Scott Voltage oder könnten Sie diese herstellen ?
    Hätte Interesse an einem der Vorbauten, kann dir aber leider keine PN senden...
    Wäre nett wenn Du dich melden würdest...

Gruß Mike
    BommelMaster
    BommelMaster
    Du kannst den "Intend GRACE" für 130 euro haben. Schwarz eloxiert, ca 107g.
    Und du kannst den "Intend Amazing GRACE" für 15 euro aufpreis haben, ebenfalls schwarz elox, schwarze Titanschrauben, ca 99g.
    Hi, ich interessiere mich für Deinen Shimano DIY Cage. Melde Dich doch mal bei mir. VG Alois
    hey,
    wir haben ein Morewood Makulu in Wien erworben…
    dabei sind wir ins Gespräch mit dem Verkäufer gekommen, weil wir uns über die sehr schicke Kettenführung gefreut haben, welche du wohl angefertigt hast?!
    Leider ist ihm das obere Kettenführungsteil abhandengekommen, bzw. kaputt gegangen. Wir sind nämlich nicht bereit die Idee unseres Vorgängers, das Teil mit einer räudigen MRP – Kettenführungsschiene zu betätigen,
    dies widerspricht in unseren Augen jeglicher Form von Ästhetik ;) *LOL
    MfG shapers
    hallo,
    ich restauriere gerade 2 bb7 rahmen und habe dein Fahrrad im netz gesehen.
    solltest du noch mit der Materie arbeiten,würde ich mich freuen wenn du ein wenig zeit hättest.
    die balfa.uk Jungs sind sehr langsam,
    deine wippen Idee würde ich gerne kennenlernen,da ich das problem schon vor 12 Jahren gehasst habe.
    eventuell hast du lust und zeit mir ein wenig unter die arme zu greifen...
    marc
    Hey hast du Iwann vor wieder deine Kettenführungen in ner neuen Serie aufzulegen. Bin ganz neidisch auf meinen Kumpel , der hat einer deiner schicken stücke, möchte sie ihm aber nicht über Nacht vom radl klauen :) Grüße Stefan
    Grüß dich! Sag mal hast du noch die Manitou Dorado Ersatzteile? Sprich die obere Brücke mit Vorbau?
    Danke im Vorraus!
    Hi,
    ich wollte fragen ob noch wippen für das Voltage machst und wie der preis dafür aussieht? :)
    Gruß Daniel
    Hi Bommelmaster,
    ich habe einen 2010er Intense Uzzi Rahmen neu gekauft und habe größere Probleme eine passende Kettenführung zu finden.
    Habe mitbekommen das du für den IBCler Gigo eine Kettenführung für dieses Bike gebaut/verkauft hast.

Würdest Du mir auch eine passende bauen und verkaufen und wenn ja, was würde sie kosten?

Gruß Timo
    hi,du wurdest mir empfohlen. ich suche für ein scott voltage dämpfereinbauplatten mit 241mm einbaumasse. kannst du mir da weiterhelfen?
    Hey Bommel,

ich hab noch einen Manitou Travis Tripple.

Falls du sie gebrauchen könntest, zwecks Ersatzteile oder so.
    Kannst du mit ja schreiben.

Gruß
    holla! mach doch pls noch ne bewertung fertich, ich steh auf die dinger :D alles iO? lass krachen ;)
    Ja voll doof.
    Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf
    Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst kann ich dich direkt erreichen
    Und ich will auf jeden fall eine Brücke haben obs über meine kumpel geht oder direkt is mir ega
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben