BommelMaster
Reaktionspunkte
4.039

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bommelmaster,

    fahre aktuell ein Orbea OIZ M10 und bin auf der Suche nach einem Vorbau auf dich gestoßen. Da ich bei Dir nicht den PN Button finde, wäre an dieser Stelle die Frage ob ich hier die Fragen stellen kann. oder du, über meine Userinterface die Unterhaltung startest.

    MFG Chris
    Hallo, ich bin gerade über deine Canyon-Strive Idee gestolpert und finde die Idee, den ganzen Shapshifter wegzulassen und das ohne Modefixer, sehr genial. Kannst Du mir bitte die Dämpferlänge verraten, die diese Konstruktion hat. Würde deiner Idee gern mal als Versuch folgen wollen.
    Grüße, Maik
    Servus Bommel! Ich hab noch so grau in Erinnerung das du vor Jahren (glaube vor 2010) mal Kettenspanner (geplant) hattest die am Tretlager befestigt waren. Wie heute Pinion oder früher Rooxx Roller Coaster. Hättest du da noch was? Habe Nicolai G1 mit Kindernay Nabe und würde gerne den Kettenspanner am Tretlager haben.
    Hallo ,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005-er , weil mein linkes Standrohr einen Riss hat .
    Hast du ein Standrohr für Marzocchi Monster 2003-2006 oder gleich eine ganze Monster Gabel zum Verkauf da ?
    Kennst du jemandem , der mir helfen kann ?

    Gruß. Jury.
    Hallo hätten sie noch die 215/6mm Dämpferplatten für das Scott Voltage oder könnten Sie diese herstellen ?
    Hätte Interesse an einem der Vorbauten, kann dir aber leider keine PN senden...
    Wäre nett wenn Du dich melden würdest...

    Gruß Mike
    BommelMaster
    BommelMaster
    Du kannst den "Intend GRACE" für 130 euro haben. Schwarz eloxiert, ca 107g.
    Und du kannst den "Intend Amazing GRACE" für 15 euro aufpreis haben, ebenfalls schwarz elox, schwarze Titanschrauben, ca 99g.
    Hi, ich interessiere mich für Deinen Shimano DIY Cage. Melde Dich doch mal bei mir. VG Alois
    hey,
    wir haben ein Morewood Makulu in Wien erworben…
    dabei sind wir ins Gespräch mit dem Verkäufer gekommen, weil wir uns über die sehr schicke Kettenführung gefreut haben, welche du wohl angefertigt hast?!
    Leider ist ihm das obere Kettenführungsteil abhandengekommen, bzw. kaputt gegangen. Wir sind nämlich nicht bereit die Idee unseres Vorgängers, das Teil mit einer räudigen MRP – Kettenführungsschiene zu betätigen,
    dies widerspricht in unseren Augen jeglicher Form von Ästhetik ;) *LOL
    MfG shapers
    hallo,
    ich restauriere gerade 2 bb7 rahmen und habe dein Fahrrad im netz gesehen.
    solltest du noch mit der Materie arbeiten,würde ich mich freuen wenn du ein wenig zeit hättest.
    die balfa.uk Jungs sind sehr langsam,
    deine wippen Idee würde ich gerne kennenlernen,da ich das problem schon vor 12 Jahren gehasst habe.
    eventuell hast du lust und zeit mir ein wenig unter die arme zu greifen...
    marc
    Hey hast du Iwann vor wieder deine Kettenführungen in ner neuen Serie aufzulegen. Bin ganz neidisch auf meinen Kumpel , der hat einer deiner schicken stücke, möchte sie ihm aber nicht über Nacht vom radl klauen :) Grüße Stefan
    Grüß dich! Sag mal hast du noch die Manitou Dorado Ersatzteile? Sprich die obere Brücke mit Vorbau?
    Danke im Vorraus!
    Hi,
    ich wollte fragen ob noch wippen für das Voltage machst und wie der preis dafür aussieht? :)
    Gruß Daniel
    Hi Bommelmaster,
    ich habe einen 2010er Intense Uzzi Rahmen neu gekauft und habe größere Probleme eine passende Kettenführung zu finden.
    Habe mitbekommen das du für den IBCler Gigo eine Kettenführung für dieses Bike gebaut/verkauft hast.

    Würdest Du mir auch eine passende bauen und verkaufen und wenn ja, was würde sie kosten?

    Gruß Timo
    hi,du wurdest mir empfohlen. ich suche für ein scott voltage dämpfereinbauplatten mit 241mm einbaumasse. kannst du mir da weiterhelfen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten