Bonanzaaa
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der Jürgen heißt Jörg und wenn ich eine Profilnachricht lesen soll solltest Du sie vielleicht besser in mein Profil einstellen und nicht in dein's. :D
    Ich werd sehen was ich machen kann.Ich will ja nicht das Du mich enterbst! :lol:
    Kannst du bitte dem Jürgen bescheid geben, dass er meine AVID Adapter zurück bringen soll.!!! ich brauche sie DRINGEND am Wochenende!!!!
    Danke.
    bis am wochenende
    Bonanzaaa
    Bonanzaaa

    22.07.2009 18:52

    Nach meinem ableben, soll Bountain Mike meine MAVIC SLR Raufräder bekommen.
    Erbschleicher )))))))))

    Ab jetzt Trachte ich dir nach dem Leben, die sind so geil da kann ich nicht lange warten!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten