Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil deine subscribers 2 video angezeigt bekommen, sich davon aber nur 1 video angucken werden. Dadurch sinkt die opening rate der videos / channels = schlechteres ranking. Wenn subscriber deine videos nicht schauen wirkt das für youtube ja eher bescheiden oder wie fake subscriber.
Daher...
du das ist nicht böse gemeint aber es sollten sich schon 50-80% deiner subscriber das video in den ersten Tagen angucken. Dazu die views die extern, Videovorschäge und durch Youtube Suche kommen. Deine Subscriber schauen sich vermutlich nicht beide videos an. Daher würde ich das lange löschen...
ist schon oft auch angenehm die videos auf youtube oder wo auch immer zu haben. So mal schnell mit freunden schauen oder sich selber irgendwo anschauen. super bequem
everywhere local dann mach doch mal paar videos ohne viel aufwand die viel Reichweite haben. Wenn du dadurch paar tausend subscriber hast werden deine videos mit viel aufwand ja auch öfters geschaut.
Bin gerade mega begeistert wie gut die Untertitel bei Youtube funktionieren. Einfach mal hier einschalten:
und ich bin kein native speaker (bekomme oft feedback meine Aussprache und Englisch ist scheiße). Frage mich gerade ob Youtube auch übersetzen kann wenn du mehrere Sprachen für die...
ich würde mich dann aber für eine Sprache entscheiden. Wenn du das mischt auf einem Kanal ist das nicht so cool.
Gerade gesehen das Pinkbike dich pusht, denke viele Subs incoming?
Also mir hat das auch gefallen, bissl kritischer eventuell sein. Dachte teilweise wow du rutscht total und hast keinen Grip, lobst aber wie geil das am Boden klebt. Auch beim Climb-Test hattest glaube ich erwähnt, dass die Traktion etwas fehlt. Das war halt etwas verwirrend für mich als...
viel zeit investieren heißt nicht das es ein geiles Thumbnail gibt :D. Ich habe mir das video jetzt komplett angeguckt und das ehrlich gesagt nur weil ich das thumbnail so geil fand.