Aktueller Inhalt von bonebreaker666

  1. B

    Bike-Tech Galerie

    M.W. wurden die unterschiedlichen Hebelarme für den Einsatz als Hinter- bzw. Vorderradbremse produziert.
  2. B

    Zeigt her eure Fusions

    Die neuen Fusion's sind definitiv erhältlich, bin selbst schon eins probegefahren (von meinem Dealer: bike aktiv in Groß-Krotzenburg).
  3. B

    Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

    @Fehli: nene, das war die Konkurrenz...ich war für das MöviaBikeTeam Hainstadt und kurzzeitig für'n Günther/Bike aktiv unterwegs ;)
  4. B

    Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

    Seh' ich da auf dem Oberrohr einen Team RSK Sticker? Hachja, die gute, alte Racing-Zeit...da werd' ich doch glatt wieder nostalgisch...
  5. B

    Der Herr sprach zu mir, oder wie das Fat Chance Titanium zum KOE gekommen

    Das mit dem Gabel-Farbkonzept ist halt einfach wie so oft Geschmackssache ;) Was die Stützensuche angeht wünsch' ich dir schonmal viel Glück, ist definitiv kein leichtes Unterfangen. Was meine Forentätigkeit hier und das schöne Hobby Classic-MTB angeht - leider fand sich die letzte Zeit sehr...
  6. B

    Der Herr sprach zu mir, oder wie das Fat Chance Titanium zum KOE gekommen

    Schaut schick aus, Stefan! Einzig das türkis der Gabel könnte ein bisschen weniger sein, vielleicht nur bis max.unteres drittel der Gabel. Muss man aber wohl erstmal sehen, wie's komplett fertig aufgebaut wirkt. Stütze bleibt aber nicht schwarz, oder? LG Micha
  7. B

    Zeigt her eure Fusions

    Cool, schaut gut aus! Einzig der weisse Sattel gefällt mir persönlich nicht, aber ist ja Geschmacksache. Was wiegt das gute Stück?
  8. B

    X-Fusion Revel – im Detail: Hintergrundinfos zur neuen USD-Einfachbrückengabel

    Geile Sache das Teil! Ich steh' auf die USD-Gabeln, seit ich zu Beginn meiner MTB-Zeit die damals aktuellen Halson und STM-Gabeln zu Gesicht bekommen habe... Wenn die jetzt preislich bissl mehr in mein Budget passen würde, dann käme mir so eine sofort an's Bike :)
  9. B

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Kann mich nicht entscheiden: - DVO Emerald - FUSION Whiplash
  10. B

    [Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

    DAS ist je mal ein schniekes Laufrad, wäre genau das richtige für den Start meines Kleinen in der nächsten Saison :) Mit dem Lötkurs wäre auch direkt ein neues Winterprojekt angesagt ;)
  11. B

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Gesucht wird: günstiger Alurahmen oder Rahmen-/Gabel-Set, Sitzrohr 44 bis 46cm, Cantisockel, NICHT weiß! Der Zustand darf gerne mehr oder weniger gebraucht sein, muss nur techn. i.O. sein. Einfach mal alles (per PN oder email) anbieten!
  12. B

    Zeigt her eure Fusions

    Die 30.0 sind echt ein blödes Maß, kenne ich aus meinem Bonebreaker nur zu gut... @Michael MTB: netter Hobel, black is beautiful!
  13. B

    Zeigt her eure Fusions

    Also für DEN Preis würde ich sofort zuschlagen! Selbst wenn es i'wo schon einen kleinen Riss hat - lässt sich ja i.d.R. gut & haltbar schweißen.
Zurück
Oben Unten