B

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ui, cool, so eins hatte ich auch mal Anno 95-98. Leider ist am Rahmen zwischen Ober- und Sitzrohr ein Riß entstanden. Hab ich fürn Urlaub nochmal schweißen lassen, war aber nach 3 Monaten wieder durch.
    Und unten am Tretlager habe ich auch noch Risse entdeckt. Leider keine besondere Qualität der Rahmen, und Sevysa gabs zwecks Garantie auch nicht mehr.
    Habe mir dann ein Principia MacB aufgebaut, war ja als besonders haltbar getestet.
    Ist heute auch schon wieder ein Klassiker.
    Den Sevysa Rahmen hab ich noch, die geperlte schwarze Eloxaloberfläche sieht einfach genial aus. Wie die das mit der zweifarbigen Eloxierung hingekriegt haben, frag ich mich heut noch. Muß man ja irgendwie abdecken. Und so ein Eloxalbad ist nicht gerade kalt, also Sticker könnens eigentlich nicht gewesen sein.

    Grüße

    Enrgy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten