Aktueller Inhalt von Bonecrusher-L

  1. Bonecrusher-L

    wat meinste denn nu wegen gabel?

    wat meinste denn nu wegen gabel?
  2. Bonecrusher-L

    oke is ne luft gabel in braun also eig. passend zu deinem bike

    oke is ne luft gabel in braun also eig. passend zu deinem bike
  3. Bonecrusher-L

    ne hab mich grad entschiedenm ... es kommnt wenn dann n sx trail ins boot xD

    ne hab mich grad entschiedenm ... es kommnt wenn dann n sx trail ins boot xD
  4. Bonecrusher-L

    jow frag ihn mal ... aba wenn dann nur rahmen!

    jow frag ihn mal ... aba wenn dann nur rahmen!
  5. Bonecrusher-L

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Mehr slopestyle ich weis abaer devinitiv auch für leichtes freeride Übrings bremse für vorne kommt noch darnn is nur in reperatur und andere gabel gibtz auch demnächst ;)
  6. Bonecrusher-L

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Die Vorderradbremse kommt übrings noch ran ;)
  7. Bonecrusher-L

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Meins Leute?! was sagt ihr ... welche gabel soll rein die dj3 auf keinen fall mehr hab so an ne: Fox 36 Talas Rockshox PIKE oder Marzocchie 55 gedacht. Am liebsten würd ich die 36 talas drin fahrn was meint ihr wegen geo und sow?!
Zurück
Oben Unten