Transition Bikes *rider owned for life*

den hatte mir bikeparts auch sehr empfohlen , und ich hatte an den CC double xc Flush gedacht .
Mein fsa pig dh pro hat nicht lange gehalten total ausgeschlagen nach ner halben saison

was mich richtig am blindside stört, ist der verdammt hohe schwerpunkt, deshalb geht der rahmen auch ende der saison weg, ich mein, so find ich den rahmen recht "schön", also das schlichte, aber wenn man das gefühl hat irgendwie "nur" drauf zusitzen und nicht "im" rad zu sitzen, dann stimmt da was nicht

:eek:

ich auch nicht. :love:BR

aber wenn du im "bike" sitzen willst, solltest du dir unter umständen eine bmw C1 kaufen ;)

darf man sogar ohne helm fahren! :D

C1a.jpg

just kiddin ^^

das mit dem "im Bike sitzen" find ich bissel strange weil man ja einiges machen kann.
hoher schwerpunkt stimmt schon, aber der das tiefe tretlager gleicht das ganze gut aus finde ich. sehr ausgewogen im großen und ganzen.
kann mich über den bock garnich beschweren. bin sogar zufriedener als mit dem sunday. nur das stempeln vom hinterbau nervt etwas. würde mal gerne die bma testen...
btw bike ist heute abend fertig, gibt dann pics.
ich freue mich auf positives feedback ;)

was mich richtig am blindside stört, ist der verdammt hohe schwerpunkt, deshalb geht der rahmen auch ende der saison weg, ich mein, so find ich den rahmen recht "schön", also das schlichte, aber wenn man das gefühl hat irgendwie "nur" drauf zusitzen und nicht "im" rad zu sitzen, dann stimmt da was nicht

yepp ich geb dir vollkommen recht....
ich empfinde das gleiche
wenn jemand einen brauch in 2 wochen ist zum verkauf

Zurück