Aktueller Inhalt von BoneStorm

1. BoneStorm

Sony Ericson c702

Was die Akkuleistung angeht. Ein Ersatzakku ist schon für 10 € zu haben. Also die kann man ruhig investieren und wiegen nichts.
  2. BoneStorm

Sony Ericson c702

Moin, moin. Ich überlege mir das c702 zu kaufen. Allerdings brauche ich eine Lenkerhalterung für das Handy zum Biken. Die sollte ziemlich robust sein, weil man ja leider nicht immer heile unten ankommt. Hat da jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten System gemacht und was hat das mit dem...
  3. BoneStorm

Namen für Bikes

Ich nenne meins Black Fury. Black weil es Pechschwarz ist. Total irre;-) Und Fury weil mein Bike ziemlich viele Charaktereigenschaften mit dem Tvserienstarpferd Fury gemeinsam hat. Und weil ich mein Fahrrad liebe, so wie ich Fury als Kind geliebt habe. Ein Name gehört zu jeden Gegenstand, der...
  4. BoneStorm

Tora 318 wie pflegen/warten?

Habe mir vor kurzen extra eine Federgabelpumpe für meine Recon geholt. Ich habe mir die SKS pumpe für 30euro im Handel gekauft. Normale Pumpen oder Kompressoren sind nämlich ungeeignet zum Aufpumpen. Habe das nämlich schon alles ausprobiert. Der Druckverlust beim Abziehen ist zu groß. Das ist...
  5. BoneStorm

Rock Shox Recon Probleme

Kann die Recon Solo Air nur empfehlen. Hatte am Anfang auch meine Bedenken. Hatte das Gefühl das sie Luft verliert. Das ist aber Gott sei Dank nicht der Fall. Lag wahrscheinlich am Ausgleichsventil. Das schöne an der Solo Air ist, dass man die Federhärte jeder Zeit anpassen kann. Falls man mal...
  6. BoneStorm

Recon Solo Air Druckverlust?!

Habe mir eine Recon 351 Solo Air im Netz gekauft und wollte gerne mal wissen, wie viel Luft bzw. wie viel Druck darf sie verlieren. Habe nämlich das Gefühl, dass sie ein bisschen zuviel Druck verliert. Kann nämlich nach jeder Tour ein halbes Bar drauf packen. Brauche allerdings auch 9.5bar...
  7. BoneStorm

Recon 351 soloair Federweg einstellen

Da ich mich dazu entschlossen habe meine Federgabel selber zu warten, werde ich den Umbau auch selber durchführen. Mit der Anleitung von Rock Shox, einem Kasten Bier und ein paar Würstchen vom Grill sollte das ja kein Problem sein:-) Danke für den Link Big Scoop. Könnte mir bitte jemand sagen...
  8. BoneStorm

Wo bekomme ich den jetzt die Spacer weg und weiß jemand was der Umbau kostet?
  9. BoneStorm

Ja. War das ein Fehler?
  10. BoneStorm

Habe dem Händler gerade eine email geschrieben. Es müsste ja wenigstens ein Spacer in der Verpackung sein. Entweder der 30mm oder 50mm Spacer. Es sind auch wirklich zwei einzelne Spacer? Hatte gehofft das es welche zum kombinieren sind. Einmal 20mm und dann noch mal 30mm zum Draufstecken. So...
  11. BoneStorm

Moin, habe mir eine Recon 351 soloair im Netz bestellt und sie ist gestern angekommen. Leider musste ich feststellen, dass sie nicht in der Originalverpackung angekommen ist, was ja weiter nicht schlimm ist. Wollte jetzt nur wissen ob jetzt auch alles dabei war und wie es mit der Voreinstellung...
  12. BoneStorm

Tora 318 U-Turn oder Recon 351

Stehe vor der Wahl mir eine neue Federgabel zu kaufen. Zur Wahl stehen die Recon 318 U-Turn mit Poploc für 179euro oder die Recon als U-Turn oder Solo Air, auch mit Poploc für 249euro. Ich fahre hauptsächlich Cross Country. Also Waldwege, Trampelpfade und ab und zu halt auch im richtigem...
  13. BoneStorm

Suche ein Ferienhaus in Norwegen.

@paulaner61: Super, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dann werde ich mal die Reisegruppe befragen, was sie davon hält. Würde mich über weitere Vorschläge und Erfahrungen aus diesem Forum freuen.
  14. BoneStorm

Besten Dank erstmal. Wäre super wenn du mir Telefonnummer und Adresse schicken könntest. Mich würde interessieren, ob du dort auch zum Biken warst und wie deine Eindrücke sind. Kann man dort gut Biken und lohnt es sich schon allein für die Landschaft dort hinzufahren? MfG Andre
  15. BoneStorm

Ich suche ein Ferienhaus in Norwegen, in einer Region wo man gut Mountainbiken und angeln kann. Wir sind ca.10 Personen im Alter von 20-27 und wollen zwei Wochen Biken, Angeln und halt am Abend das eine oder andere Pils beim Grillen trinken. Eine Sauna sollte auch vorhanden sein. Habe im Netz...
Zurück