Aktueller Inhalt von bonito

1. B

Wertfeststellung

Hallo zusammen, ich möchte mich von 3 Bikes trennen habe aber keine Ahnung was diese aktuell noch wert sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 1. Trek Session 88 Model 2013 --> mehr Details ca. 3000€ Kettenführung wurde gegen eine Carbocage getauscht und der Original Sattel gegen einen...
  2. B

ISPO Bike setzt Fokus auf E-Mobility und Urban Biking – kein “Go Big or go home Contest” mehr

Bin auch etwas verwirrt, kann mir nich so recht Vorstellen das der Contest nicht stattfindet da er auf der ISPO Seite sowie auf der eigenen Website noch angepriesen wird. http://www.ispo.com/bike/de/All-Sports/Messe/Highlights?clb=54.112.48.1.548607 http://www.gobigorgohome.de/
  3. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Genauso ausführliche Produkttest wie bisher und vllt. einige Schrauber-How-To's fände ich super :-) Ansonsten allen schöne Weihnachten.
  4. B

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

Hallo zusammen, ich bin zwar nich aus Augsburg aber ich würde mich gern mal ein bisschen in den westl. Wäldern rumtreiben und mir die Trails anschauen. Hätte vllt. jemand Lust mich demnächst mal auf ne kleine Tour mitzunehmen? Würd mich freuen, gerne auch per PN. Gruß Chris
  5. B

Eure Trek's

Ich habe das 8000er in der nicht WSD-Version und bin voll und ganz zufrieden. Reifen habe ich ebenfalls getauscht und auch Lenker sowie Sattel.
  6. B

Bikepark Ausflüge 2011, MTB FR / DH, Mitfahrer/in Raum München gesucht

Bin der Gruppe auch mal beigetreten. Bin allerdings noch ein Frischling da ich dieses Jahr erst mit dem Downhill bzw. Freeride anfangen möchte. Vielleicht nehmt ihr ja auch mal nen Anfänger mit und gebt ihm ein paar Tipps ;-)
  7. B

Mangfall Trails

Wäre an einer gemeinsamen Runde auch Interessiert :-)
  8. B

Lago di Garda...

War über Ostern in Tignale (Gardola) und kann dort das Restaurant La Miniera sehr empfehlen. Sehr leckeres Essen zu super Preisen. Allerdings gibt es dort keine Pizza. http://www.gardaminiera.it/
  9. B

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hey zusammen, ich bin relativ neu im Forum und auch im Bike Sport. Zusätzlich zum Biken fotografiere ich auch und würde sehr gerne mal ein paar Bilder an den Isartrails machen. Hätte jemand Lust mir ein paar coole Spots zu zeigen und sich dann auf diesen Fotografieren zu lassen? Die Bilder...
  10. B

Trainingsverwaltung - Daten falsch

Hallo zusammen, ich weiß im Moment nicht ob ich einfach total auf nem Schlauch stehe oder hier wirklich ein Fehler vorliegt. Folgend ein Screen von einem frisch erfassten Eintrag von mir. Die Dauer der Einheit ist hier 118.08 Minuten. Sprich 1:58:08h. Hier jetzt ein Screenshot der...
  11. B

Eure Trek's

Hier mal mein ganz neues Trek 8000. Ist mein erstes MTB. Hat mittlerweile auch schon ein paar Spuren ;-)
  12. B

Münchner Anfänger vereinigt euch!!!

Hey Fabian, an dem Wochenende kann ich leider net, aber wenn du nach dem WE fährst gib mir Bescheid ;-) Gruß Christian
  13. B

Münchner Anfänger vereinigt euch!!!

Hallo zusammen, ich bin auch ganz frisch im Bikesport. Habe mir vor kurzem mein erstes MTB gekauft und möchte nun nach und nach die Fitness aufbauen um später auch mal längere Touren oder sogar eine TransAlp zu fahren. Kurz zu mir: Mein Name ist Christian, 22 Jahre alt und wohne im Münchner...
Zurück