Münchner Anfänger vereinigt euch!!!

ja ich wollte samstag oder sonntag auch ne kleine tour starten, aber muss vorraussichtlich samstag noch bis um 12 mittag arbeiten, und könnte erst danach...

ich bin weiter ausm münchner norden, aus zolling des is nochmal 7 km nördlich von freising...^^

aber bock hätt ich ja dringendst..:D

nachmittags starten geht bei meiner tour leider nicht. :(

vielleicht beim nächsten mal.

:)

wann startet deine tour denn..??

und ich hab noch eine erfreuliche mitteilung, die ich einfach an die ganze welt mitteilen möchte...

MEINE AURÜSTUNG IS ENDLICH DA...:D:D bilder folgen gleich noch...

sorry, musste sein...^^

Hi,

bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, fahre aber alles in allem eher moderate Touren. Von daher fühl ich mich in diesem Tread ganz gut aufgehoben.
Wie auch immer, der DIMB Club bzw. eine Anfänger oder etwas Fortgeschrittenen Runde bzw. Tourengemeinde vor allem für die Wochenenden würd mcih brennend interessieren.

Geht da was?

Erwartungsvolle Grüße!

Wer noch Handschuhe braucht: Der Radl Bauer in der Paul-Heyse-Straße hat noch einen recht vollen Wühlkorb mit Auslaufmodellen an der Kasse stehen (Sommer) sowie hinten bei dem Zubehör einen weiteren mit reduzierten Winterhandschuhen.
Gibt sowohl Langfinger, als auch die "normalen" Radhandschuhe.
Die hier hab ich ergattert:
5074621755_c0f17b539e.jpg

Hi,

Wie auch immer, der DIMB Club bzw. eine Anfänger oder etwas Fortgeschrittenen Runde bzw. Tourengemeinde vor allem für die Wochenenden würd mcih brennend interessieren.

Geht da was?

Erwartungsvolle Grüße!

Da geht oft was. Z.B. letztes Wochenende ging was... Abonnier' doch einfach den Thread der DIMB-IG München und Umland und Du bist über entsprechende Veranstaltungen immer auf dem Laufenden. Und/oder komm halt mal zum Stammtisch, da lernst Du gleich die Leute kennen, mit denen was geht und kannst Deine Ideen und Wünsche äußern. Dann geht vielleicht noch mehr.

Geht da was?

Wer fragt, soll eine Antwort bekommen.

Werbung steht in der Regel in Verbindung mit der Absicht, Geld zu verdienen. Das gilt weder für mich persönlich, noch für die DIMB, die DIMB-IG München und Umland und ihren Stammtisch, dessen Aktivitäten ich in Beantwortung der Frage von oben zur Teilnahme empfehle.

Keine Sorge, ich habs schon richtig verstanden, wollte aber Mißverständnissen Anderer vorbeugen. Besser ist das.....

Und natürlich Danke für's Kompliment.

;)

ihr könnt mich gern auch mal mit einplanen, einfach eine message schreiben wenn was ansteht! Bin zwar beruflich derzeit etwas eingespannt, sollte aber dringend mal wieder sport treiben :(
Bin der freeride / trail mäßig unterwegs. nicht unbedingt nur cc

Hmm..das vor-vor-letzte mal denk ich war das...habs seit dem unglaublicher weise IMMER verpeilt -.-
Naja was soll man machen..

Greetz Andi ... aka der von der F.R.E.E 2010 ;)

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz frisch im Bikesport. Habe mir vor kurzem mein erstes MTB gekauft und möchte nun nach und nach die Fitness aufbauen um später auch mal längere Touren oder sogar eine TransAlp zu fahren.

Kurz zu mir: Mein Name ist Christian, 22 Jahre alt und wohne im Münchner Westen.

Falls also noch jemand aus der Gegend vor kurzem erst angefangen hat und interesse an gemeinsamen Touren hat einfach melden :-)

Natürlich auch gerne "Nicht-Anfänger", allerdings müsst ihr damit rechnen das ich noch nicht soooo Fit bin ;-)

Viele Grüße
Chris

Hi,

nächste Woche wollte ich mein MTB auch mal wieder fit machen. Bin zwar schon letzte Saison in den Sport eingestiegen, ein Pro bin ich aber noch lange nicht. Wenn nächste Woche am We das Wetter mitmacht, können wir ja mal ne Runde drehen.

Gruß

Fabian

Zurück