Aktueller Inhalt von bonoman

1. bonoman

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Original-Farben vs. Custom Paint (von Cycleart-Berlin)... Altamira CX 1.0-Rahmen Campagnolo Shamal Mille SRAM Force-Gruppe Avid Bremsen S-Works Toupe-Sattel Syntace Sattelstütze und Vorbau Ritchey Lenker
  2. bonoman

Projekt "Stadtschlampe" - 90er GT

Resteverwertung...: 90er GT-Rahmen, Tange Switchblade, Anbauteile Ritchey / Kore / T-Gear. Rahmenlackierung durch Cycleart-Berlin - mal wieder sehr schön geworden!
  3. bonoman

Happy Birthday: 20 Years Jamis / Serotta Dakar - XTR

... definitiv von serotta, der schriftzug ist unterlackiert. hatte mal kontakt zu einem schweisser von serotta, der sich an eine kleinserie für jamis erinnerte, dürften nur ein paar dutzend rahmen gewesen sein. generalimporteur für deutschland war damals "bike palast" aus köln, dort habe ich...
  4. bonoman

Happy Birthday: 20 Years Jamis / Serotta Dakar - XTR

ein paar neue Teile für mein Jamis / Serotta Dakar (Baujahr Ende 1993) zum 20. Geburtstag :)
  5. bonoman

(s) vorbau ahead 1 zoll schwarz, max 120mm

... für ein breezer lightning... THX b.
  6. bonoman

Suche Aheadset Vorbau 1Zoll

hi there, fuer ein breezer lightning suche ich einen max. 120mm langen 1-zoll- aheadset Vorbau in schwarz. controlstem zB... gruss b.
  7. bonoman

Suche Vorderrad Shimano WH-M 535

hi there ich suche ein vorderrad shimano wh-m 535 (um 2000, das waren die mit den dicken doppelspeichen). thx b.
  8. bonoman

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Specialized S-Works Tarmac SL3 mit SRAM Red Black Label / Ritchey Carbon Superlogic / Syntace F109, Racelight... [/url][/IMG]
  9. bonoman

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Gerade fertig geworden: Specialized S-Works Tarmac SL 3 mit: Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen: SRAM Red Black Label Vorbau: Syntace F109 Lenker: Syntace Racelite CRD Sattelstütze / Sattel: S-Works Carbon (Toupe) Laufräder: Fulcrum Red Wind Kurbel / Innenlager: S-Works Carbon Pedale: Look...
  10. bonoman

(s) schwarzen schaftvorbau 1zoll 130mm oder so

danke - bin schon fündig geworden!!
  11. bonoman

(s) schwarzen schaftvorbau 1zoll 130mm oder so

hallo! ich suche einen schwarzen schaftvorbau 1 zoll (controltech, syncros, ...). länge sollte um die 130mm sein, 5 grad oder so. thx, b.
  12. bonoman

[V] Syncros Vorbau Cattleprod 1xNEU + 1xUSED

hallo! ist ein 1-zoll-schaftvorbau noch zu haben? gruß b.
  13. bonoman

(s) schaftvorbau 1'' ohne noodle

... für ein serotta / jamis. hatte an syncros oder control tech gedacht, farbe silber oder schwarz. 120mm oder 130mm, nicht allzu steil, 0° wären auch ok. thanks! b.
  14. bonoman

(s) shimano xtr schaltwerk m900

suche ein shimano xtr schaltwerk m900. thx! bonoman
Zurück